Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Die meisten mögen Hering oder Lachs, soweit ich das bisher bei verschiedenen Hunden mitbekommen habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen gab es Pansen. Abends bekommen sie Reis mit BestesFutter Barf Plus Crunchy Garden, dazu Rapsöl und Bierhefe. Außerdem für jeden einen Schuss Sahne.
-
Heute gab es Apfel-Topfen-Kokosflocken-Honig-Brei mit Nockerl und Thunfisch, Hund ist mäßig begeistert, aber frisst
Nachmittags wird gefastet. -
Zitat
Also welcher Fisch eignet sich für noch nicht fischerprobte Hunde?Ich hab mit Filet angefangen, z. B. Lachs oder Seelachs. Ganze Fische mag meine Hündin nicht so, das muss man halt ausprobieren.
So, bei uns gibt es heute folgendes:
Morgens: gewolftes Rindfleisch und einen kleinen Kalbsknochen.
Abends: Garnelen und einen Kloß. -
Heute Morgen war ich faul, d.h. für den armen Hund gabs Gemüseflocken mit Joghurt und nen Rest Fleischdose.
Heute Abend gibt es Knochen mit Huhn drum rum und Blumenkohl. -
-
Morgens: Kaninchen- und Rinderhack
Abends: Rindfleisch-Pansen-Mix, Fenchel, Kräutermxi und ein Klecks Creme Fraiche
Als Nachtisch gibts dann noch einen kleinen Entenflügel zum Knuspern. -
Heute war Rindergulasch-Tag
Abby hat eine Riesenportion bekommenn und schläft nun tief und fest *g*
-
Heute morgen gabs Seelachsfilet mit Bananenmatsche.
-
Zitat
Als Nachtisch gibts dann noch einen kleinen Entenflügel zum Knuspern.Hehe ist ja auch lustig .. "zum Knuspern". Bei uns sind die immer gleich runtergeschluckt, mit höchstens 2mal Beißen
-
Morgens: Pansen
Abends: jenachdem ob ich es noch schaffe einzukaufen Rinderherz, ansonsten Putenfleisch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!