Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heute Mittag hab ich ihm Wild mit Hüttenkäse, Fischöl und Spinat angeboten. Und so wie es aussieht wird er es die nächsten Tage nicht anrühren *grummel*

• Hallo
    Bei uns gabs Heute:
    Rinderhackfleisch mit Gemüse/Obstbrei, Im Brei waren, Karotten, Apfel und Kiwi, Eigelb und die Eierschale gleich mitgemixt.
    Das Eiklar kochte ich kurz auf und gabs auch in den Napf.

• Huhu!

Heute gibt es bei uns Wildmix.
    Sowie die oben genannte Pflanzen-matsche.

Als KH hab ich heute das 1.Mal Haferflockenschleim mit etwas Vollmilch serviert...hat gute Voraussetzungen süchtig zu machen! :freude:

LG Maxi

• Heute morgen gab's bei uns Kiwi-Karotten-Bananen-Zucchini-Yoghurt-Brei hmmmmmmm haett ich am liebsten auch was von abgehabt

Und heut abend dann wieder Huehnerfluegel

OT: Meint ihr ich koennte es nach nunmehr 6 Tagen BARF auch schon mal mit Fisch versuchen?? Mir wurde gesagt, man soll langsam ein Nahrungsmittel nach dem Anderen einfuehren..??

• Heute gibt es Gemüsebrei mit Joghurt und einer Hand voll Nudeln ( Rest von gestern ).

Und das Fleisch für Morgen wird schon mal rausgelegt :freude:

LG
    Sonja

• Zitat

OT: Meint ihr ich koennte es nach nunmehr 6 Tagen BARF auch schon mal mit Fisch versuchen?? Mir wurde gesagt, man soll langsam ein Nahrungsmittel nach dem Anderen einfuehren..??

Na klar , ich würde es schön klein schneiden und mit dem Brei vermischen.

• darf ich fragen warum mit dem Brei vermischen?
    Ist das dann besser vertraeglich oder meinst du, mein hund frisst den sonst nicht?? (der frisst naemlich alles*g*)

..ich frage, weil es mir richtig Spass macht, Hundi beim Fleisch fressen zuzuschauen und ich richtig neugierig bin, zu sehen, wie er an den Fisch rangehen wuerde *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!