Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Na dann gib es ihm ganz, dachte nur er mäkelt vielleicht rum weil das auf einmal anders riecht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
tss maekeln?? Wer vergammelten Muell, Taschentuecher, Kondome :shock: , und ich weiss nicht was ich sonst noch alles vor seinem gefraessigen hundemaul gerettet habe essen kann, der schreckt doch vor leckerem frischen Fisch nicht zurueck
Dann gibt's morgen frueh bei uns also frischen Fisch vom Markt (schon mal so als Vorhersage), ich werde dann per Fotostory berichten :sport:
(ui, ich freu mich schon!!)
-
Zitat
Wer vergammelten Muell, Taschentuecher, Kondome , und ich weiss nicht was ich sonst noch alles vor seinem gefraessigen hundemaul gerettet habe essen kann
Was bei dir alles so rumliegt,lach.[/img]
-
Monsieur würde sehr gerne vergammeltem Müll fressen, wenn er dürfte,
findet aber rohen Fisch BÄÄÄH.
Für mich als Mensch und Sushiesser nicht zu verstehen.
Und heute im Napf mal wieder Kronfleisch, grüne Salat-Zucchini-Leinöl-Pampe,
Eigelb und Butterreis mit Eierschale. -
-
-
Heute gab es:
1. Mahlzeit
Spaghetti mit Sauce aus Rinderbrühe, Quark, Karotten, Portulak und Parmesankäse2. Mahlzeit
Hering, frischGruß, Friederike
-
Irgendwie leben eure Hunde besser als ich ! :gruebel:
Kauft ihr das alles (Obst/Gemüse) immer frisch ein (wann soll ich das denn noch machen :shock: ), oder nehmt ihr TK-Ware ? Ich fütter bisher meist alles am Stück (Pute, Rind, ...) und selten Hack mit Hüttenkäse, Ei, etc., wollte aber auf gewolfte TK-Kost umstellen.
Schmeißt ihr einfach alles (ausser Fleisch) zusammen in den Mixer ?Gestresste Grüße
staffy -
Jep. So ca. einmal alle 1,5 Monate wird Gemüsezeugs eingekauft, in den Mixer gesteckt, portioniert eingefroren und am Vortag nur noch rausgelegt. Funktioniert 1a
-
Machen wir genauso (oder planen es, sind ja noch net so lang dabei). Habe mich mit ner Garnison Babygläschen eingedeckt (1 Glas reicht genau für 1 Tag), in die ich das Zeugs fülle. Danach ab damit in den TK-Schrank.
-
Die Rezeptideen hier sind echt hilfreich, werd morgen nen Großeinkauf machen - guter Thread.
Ich glaub, da komm ich um nen großen
nicht herum ! Grüße
staffy, die jetzt mehr für die Köter, als für sich selber "köchelt" :wink: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!