Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Nachdem der Obstsalatbrei gestern nur zur Hälfte und auch nur mit gekräuselten Krallen aufgeschleckt wurde, gibt es den Rest davon heute morgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibt es heute Hühnerhälse und Pansen mit Gemüse welches der Kühlschrank so hergibt. Überlege ich mir wenns soweit ist
Gruß
Saskia -
möhre-sellerie-blattsalat-mix + hagebutte+ hokamix + welpenmix (auch für gufi)
heute nachmittag gibts dann putenhals -
Jetzt aber: Entenhälse!!
LG Langnase
-
Hähnchenleber, Banane-Apfel-Gurke-Öl-Mix und Hefeflocken drüber, damits noch besser schmeckt
-
-
Nachdem der Kalbsknochen gestern abend ab 23 Uhr geknurpselt wurde (als auch unserem Hund langsam klar wurde, daß es wohl keine Alternative geben würde), gab es heute morgen gekochtes Putenfleisch mit Grünlippmuschelpulver, etwas Distelöl und Wasser.
-
Oh, ich mach auch mal mit!
Zum Frühstück gabs Quark mit Apfel.
Heute abend gibt es Kartoffeln mit Zucchini-Gurke-Apfel-Öl-Pampe und als Nachtisch einen leckeren halben Rinderkehlkopf. *schleck*
-
Bei uns gibts heute ein großes Stück Rinderzunge
garniert mit gemischten grünen Kräutern und MicroMineral.
-
Bei uns wird es Hühnermägen mit Kopffleisch und Salat-Gekörnter Frischkäse-Blütenpollen-Bierhefe-Pampe geben.
Gruß
Saskia -
Bei Ivy gibt es heute Wildknochen morgens und Rinderhack mit Blattsalat-Brennnessel-Brokoli-Matsch mit Bierhefe und Schwarzkümmelöl abends.
Und wir eröffnen heute die Eiskong-Saison!!
Dafür gibt's einen Yoghurt-Erdbeer-Thunfisch-Kong.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!