Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Hallo!
Heute gabs Hühnerragout mit Karotten-Salat-Ei-Brei
Darf man Tomaten füttern und stimmt es, dass man das Eiklar vom restl. Ei trennen soll...Eiklar nicht füttern?
lg Lena&Lotte -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Yucon hatte gestern morgen Lammpansen und nachmittags ein großes Rinderbrustbein.
Das hat er auch so über 3 Stunden geknabbert, bis es komplett weg war.heute hatten wir da noch zwei kleine Knochen - also hab ich ihm morgens eine Pampe aus Zucchini, Salat, Möhren und Joghurt gemacht mit Distelöl und etwas Trofu gegeben und ihm beim Renovieren im Haus die Knochen mit rausgegeben.
ich glaub er hat sie vergraben. die waren so schnell weg, das kann eigentlich nicht sein.hm - mal sehen, ob er die mal wieder ausbuddelt.
Hummel
gib Ozzy doch etwas eingeweichte Haferflocken dazu - Yucon hat da so gut mit zugenommen als ich anfing zu barfen. -
Lenali
Tomaten gehören zu den Nachtschattengewächsen und sollten nur selten und überreif gegeben werden.@Nick
Aber Ozzy hat doch leider schon so geschädigte Knochen, Sehnen, Bänder und Gelenke - da noch Getreide zu?? Das möchte ich lieber nicht. Bzw das sollten dann seine neuen Besotzer in Eigentverantwortung entscheiden. Er nimmt auch nicht ab und sieht schon viel besser aus. Nur das Gewicht verändert sich eben leider nicht...(Trotz Öl, Schmand, fettem Fisch und Fleisch.) Aber er nimmt auch nicht ab(wie das geht weiß ich allerdings auch nicht, das versuche ich schon seit Jahren bei mir selber...)
-
ach so - stimmt dann ist Getreide nicht so gut..
-
heute gibts noch einmal knochenfrei, da die beiden gestern einen knochenkot hatten...
also jibbet heute :
banane-nektarine-traube-erbse-pamps mit rapsöl,hagebutte und hokamix mit einer mischung aus rinderherz und rinderniere und eventuell einem klaks schmand obendrauf (weiß ich aber noch nicht-mal sehen wie sie sich gleich beim gassi gehen anstellen)
-
-
Yucon hatte heute morgen gewolftes Rinderallerlei mit Honigmelonen-Nashi-Möhren-Matsch mit Distelöl
abends gibts des Rest des Fleisches mit Zucchini-Apfel-Möhren-Joghurt
wir haben auch Knochenfrei
Bootsmann und Gufi bekommen Trauben? sind die nicht sehr gefährlich weil toxische Wirkung?
-
Gerade gabs für Pepe und Oscar Kartoffel mit Joghurt-Quark und Karotte und Rote Beete. Dazu Lachsöl.
Gleich im Büro gibts nen Putenhals geteilt.
Heute Abend dann für Pepe Pansen und für Oscar Saumfleisch.
-
Heute grüner Pansen (grüne Kuhkacke dem Geruch immer nach zu urteilen^^)... morgens zusammen mit Reis und Apfel, hautabend mit Zucchini-Karotte-Paprika-Hüttenkäse-Pampe
und eigentlich muss der Quark noch weg...
Morgen´Gott sei Dank hab ich diese Kombi-Pampe schon fertig eingefroren...mein Hund dreht durch, wenn er den Pürrierstab hört
-
Bei uns gibt's auch Pansen. Morgens mit einer Banane, abends mit einem Eigelb und Leinöl.
Erste Schwarzkümmelöl-Kur abgeschlossen. :^^:
-
und die schwarzkümmelkur war jetzt genau wofür?
*neugierigfrag* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!