Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
hihi das macht Yucon auch, wenns besonders gut geschmeckt hat, dann geht der immer noch mal gucken, ob nicht noch was nachgewachsen ist..
die erste Lieferung von carnes doggi ist da.
da gibts dann gleich erst mal Kehlkopfgulasch.
im Moment bin ich schon mal schwer begeistert von denen muß ich sagen..heute morgen hatte der Herr Seelachsfilet mit Apfel-Zucchini-Joghurt und etwas Rapsöl und ne Prise 8 Kräuter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
R. Gulasch und Apfel,Birnen,Erdbeer Joghurt mit Leinöl.
-
Pepe hatte heute morgen etwas Eigelb mit seinen Suppis - bekommt heute Vormittag etwas Luftröhre vom Lamm zum Knabbern und heute Abend leider nur ein Stück der dazugehörigen Lunge... Diättag!
Ozzy hat Schmand und Eigelb mit widerrum seinen Suppis. Da er sich angewöhnt hat, irgendwie alles erstmal stehen zu lassen, wird er genau diesen Napf auch erst heute Abend wiedersehen. Dann hätte er allerdings noch einen Napf voller Sprotten im Kühlschrank stehen zum Futtern.
-
Randy hat heute seinen Herztag.
Heute morgen gab es angedünstete Hühnerherzen mit 2 Eßl Amaranth und Cervico.
Abends gibt es Rinderherz mit Gemüsepampe, 1 EL Öl, 1 ML Juniormix und 1 EL Calciumcitrat.
Diesen Tag liebt er, da er gerne Herz frisst, da schlägt er auch schon Morgens zu.
Ansonsten frisst er Morgens nicht gut und ich mische ihm die Reste dann unter die abendliche Portion.
Abends dagegen kann er dann nicht genug bekommen. -
Ivy hatte morgens Rinderknorpel. Abends weiß ich noch nicht.
-
-
Morgens Nudeln mit Quark und der vorletzten Portion Zucchini-Karotte-Apfel-Birne-Pampe...
hat sie nicht angerührt also heutabend:
Nudeln mit Quark und der vorletzten Portion Zucchini-Karotte-Apfel-Birne-Pampe und vielleicht, wenn heut die Lieferung kommt, n Knochen, sofern sie aufgefressen hat
-
Pferde-Hack mit Kräuterquark und Rapsöl.
-
die herren dinieren heute :
gemüsepams mit euter und am nachmittag lassen sie sich die hünchenhälse schmecken -
:gold:
Sieg! Ich habe gewonnen! Frollein Mäkel hat doch gestern tatsächlich ihre volle Portion aufgefressen und hinterher glatt noch ihren Pferdeknochen verdrückt!Das lässt hoffen... :group3g:
Heute abend gibt es Entenhack, ein bisschen Rinti Pute, Leinöl, Gemüsepamps aus Zuccini, Möhren und Salat und etwas Jogurt. Dazu Kalziumergänzer.
Offensichtlich bekommt ihr die 1x täglich Fütterung gut, also belassen wir es jetzt dabei.
LG Langnase
-
Yucon hatte heute morgen Rinderkehlkopf mit Apfel-Zucchini-Joghurt mit Rapsöl
abends RFK eine Karkasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!