Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Okay, dann muss ich das irgendwann mal testen
Danke dir für deine Tipps!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibt es das abendliche Fressen als Mantrailjackpot, also keine ekligen oder neuen Sachen...
Sprich: Gemüsebrei aus Möhre, Gurke, Zuccini, Salat, dazu Micromineral, Lachsöl, Blättermagen, ein bisschen Rinderhack vllt. Dose.
LG Langnase
-
Eintagsküken in Blutsoße und Rindfleisch/Leber/Herz-Mix gabs zum Abendessen
-
Zitat
Eintagsküken in Blutsoße und Rindfleisch/Leber/Herz-Mix gabs zum Abendessen
na das liest sich schon ekelig oder?
Eintagsküken in BlutsoßeNiani
ich habe mit sämtlichen Lieferanten einen sogenannten "Garagenvertrag" gemacht. da wird eine Stelle angegeben,wo die Pakete hinterlegt werden können - ich bestell so viel über Ebay das wär ne Katastrophe, wenn ich jedesmal zur Post müsste
ich bestellt neuerdings nicht nur beim Frischfleisch-Express ich kann
Carnes Doggi sehr empfehlen.. die auswahl ist nicht so groß aber schön in kleine Stücke und zu portionieren in wiederverschliessbaren Beuteln - nicht schlecht und die Versandkosten sind humaner.. -
Nick, danke für den Tipp. Aber wenn ich das richtig sehe, dann hat Carnes Doggi hauptsächlich Rind, oder? Das darf Maja ja leider nicht. Ich hab nen super Geflügelhändler, ich hab nen guten Fischhändler, ich habe nun eine Rossschlachterei hier in der Nähe aufgetan, die ich noch testen werde, das Einzige, was mir wirklich fehlt ist eine gute Wild-Fleischquelle.
Bestimmte Teile vom Kaninchen krieg ich bei dem Geflügelmann, aber das wars dann auch schon.ICh suche also etwas exotischeres Fleisch irgendwie. Wenn ich das bei denen bestelle, muss ich dann diese Styroporboxen extra dazubestellen oder ist das standardmäßig so verpackt, dass es nicht sofort auftaut? Das mit diesem Garagenvertrag klingt gut, das muss ich mir mal genau ansehen, vielleicht klappts dann auch bei uns mit dem online bestellen...
LG, Henrike
-
-
Morgens: Entenhälse
Abends: Rinderschlund mit Gurke, Kopfsalat, Banane, Apfel, ein Schuss Sahne und ein Ei für jeden.
LG Lexa
-
Niani
ach ja, sagtest Du ja mal mit dem Rindfleisch..also ich habe bisher noch nie extra bezahlt für die Styroporboxen. die gabs immer automatisch dazu
sowohl beim Frischfleisch-Express, als auch beim Tierhotel und bei Carnes Doggi..
hält wirklich ewig gefroren. bei mir war noch nie was auch nur angetaut.meiner liebt übrigens die Wildrippen und Wildknochen über alles.
Kaninchen isst er nicht so gern.lg
Nicola -
Nix ekelig....
ohne Blutsoße frisst sie keine plüschigen Küken...
Heut gabs den Innereien-Mix von gestern, weil verschmäht, mit Joghurt, Vollkornhaferflocken, Weizenkleie und Obstmatsch (Erdbeer, Apfel. Kiwi)
-
Eintagsküken in Blutsoße...
Ivy hat heut früh Blättermagen mit einer Quetschbanane und abends gibts Blättermagen mit Eigelb und Öl und hintendran vielleicht noch eine Beinscheibe und so...
Eintagsküken... ich glaube, die würde meine nicht fressen. behaartes Rinderohr bleibt ja auch liegen. Füttern viele von euch sowas?
-
Sie frisst es auch nur, wenn es nass, am besten in etwas leckerem wie Blut getränkt ist.
Oder mit Eigelb bestrichen.
Hab hier aber auch schon gelesen, dass es Hunde gibt, die es trotz plüschigem Überzug fressen^^Heutabend gibts Rippen
Nachmittags zum Trainieren als Leckerli grüner Pansen am STück, aber von mir fachmännisch zerstückelt^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!