Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Na ja - so oder so ich glaube bei Eintagsküken hörts bei mir auf. das muß ich nicht haben
probier ich gar nicht erst ausyucon hatte heute morgen Rinderherz mit Bananen-Zucchini-Joghurt mit Lachsöl und den ganzen Tag noch seinen Mega-Rinderknochen, den er seit gestern abend schabbert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Na ja - so oder so ich glaube bei Eintagsküken hörts bei mir auf. das muß ich nicht haben
probier ich gar nicht erst ausDas sehe ich auch so.
Eintaksküken, nein danke!
Bei uns gab es Hähnchen mit Innereien und Bananen-Erbsen-Rote Beete-Pamps, dazu Terrakraft und Nachtkerzenöl.
-
Naja, bei Katzenbarf gehören Eintagsküken schon mit zum normalen Umgang.
Ivy hat am Morgen ein Stück Rinderrippe gehabt und bekommt abends Seelachsfilet mit einem Fruchtjoghurt von Melone, Aprikose und Apfel und dazu Lachsöl und Bierhefe.
-
Zitat
Eintagsküken in Blutsoße und Rindfleisch/Leber/Herz-Mix gabs zum Abendessen
soso
hatten wir gestern auch
Klappst jetzt ohne probleme?
-
Zitat
Klappst jetzt ohne probleme?
Wunderbar! Dank eurer Tipps^^ Insbesondere die Blutsoße hats ihr angetan
Heute gabs zum Frühstück Rippen
Heute Abend wirds Pansen am Stück geben mit Gemüsematsch (Löwenzahn, Ruccola, Mango (ok, kein Gemüse^^), Paprika) und Joghurt
-
-
Vorgestern abend und gestern morgen gab es Muskelfleisch vom Lamm, gestern abend Hähnchenkarkasse, heute morgen Kartoffel-Gemüse-Brei und heute abend gekochten Hirsch (nicht komplett
)
-
Sag mal Sasa, was macht denn Dein Mäkel?
Der wird doch nicht plötzlich alles fressen?
Ist richtig langweilig hier ohne Deine Mäkelbeiträge.....
-
heute morgen gab ne Karkasse und heute abend Pansen mit Joghurt und Leinöl
-
Heute morgen Putenbrust mit Gurke-Zucchini-Nektarine und heute Abend ein Hühnerschenkel.
Maja liebt ihre Knochen inzwischen!
-
Zitat
Sag mal Sasa, was macht denn Dein Mäkel?
Der wird doch nicht plötzlich alles fressen?
Ist richtig langweilig hier ohne Deine Mäkelbeiträge.....
Jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch auf....der gnädige Herr frißt nahezu mustergültig.
Ich muß wohl mal wieder Knochen servieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!