Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Na ja - so oder so ich glaube bei Eintagsküken hörts bei mir auf. das muß ich nicht haben :shocked:
    probier ich gar nicht erst aus

yucon hatte heute morgen Rinderherz mit Bananen-Zucchini-Joghurt mit Lachsöl und den ganzen Tag noch seinen Mega-Rinderknochen, den er seit gestern abend schabbert

• Zitat

Na ja - so oder so ich glaube bei Eintagsküken hörts bei mir auf. das muß ich nicht haben :shocked:
    probier ich gar nicht erst aus

Das sehe ich auch so.

Eintaksküken, nein danke!

Bei uns gab es Hähnchen mit Innereien und Bananen-Erbsen-Rote Beete-Pamps, dazu Terrakraft und Nachtkerzenöl.

• Naja, bei Katzenbarf gehören Eintagsküken schon mit zum normalen Umgang. :ops:

Ivy hat am Morgen ein Stück Rinderrippe gehabt und bekommt abends Seelachsfilet mit einem Fruchtjoghurt von Melone, Aprikose und Apfel und dazu Lachsöl und Bierhefe.

• Zitat

Klappst jetzt ohne probleme?

Wunderbar! Dank eurer Tipps^^ Insbesondere die Blutsoße hats ihr angetan
    :)

Heute gabs zum Frühstück Rippen

Heute Abend wirds Pansen am Stück geben mit Gemüsematsch (Löwenzahn, Ruccola, Mango (ok, kein Gemüse^^), Paprika) und Joghurt

• Vorgestern abend und gestern morgen gab es Muskelfleisch vom Lamm, gestern abend Hähnchenkarkasse, heute morgen Kartoffel-Gemüse-Brei und heute abend gekochten Hirsch (nicht komplett :D )

• Jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch auf....der gnädige Herr frißt nahezu mustergültig. :roll: Ich muß wohl mal wieder Knochen servieren... :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!