Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Beim Trainieren gabs Hackfleisch und Hundewurst, gerade eben hab ich ihr noch ein Eintagsküken hingestellt mit Gemüsepamps und Honig, aber sie ist anscheinend nicht mehr hungrig genug^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
morgens gabs Pansen mit Gurkenmatsch
abends Hähnchenunterschenkel - kein Pamps dabei
armer Yucon - blöder Umzug
-
Pferdeknochen. Vorher Rind-und-Knorpel-Gewolftes mit Obstbrei und Rapsöl.
Vorgestern gabs Strauß. Natürlich hat Carly - mäkelmäkelmäkel! Arrgh... - nur pikiert geguckt, also mussten die Jungs in vernichten. Anton meinte, ihn erstmal totschütteln zu müssen :irre: (Fleisch war in Stücken), was in ne ziemlich Sauerei ausgeartet ist...
Gestern gabs Pansen mit Eigelb.
LG Langnase
-
Da heute der Seniorchef im Büro ist, mußte das Frühstück entfallen...es regnet Leckerlies...
-
Zum Frühstück Seelachsfilet, Gemüsematsch (Zucchini, Karotte, Apfel), Weizenkleie und etwas Hüttenkäse.
Gleich unterwegs Gurgel/Schlund und hier zuhause dicker fetter Markknochen und ich glaub, Gelenk is da auch mit dran...
-
-
Heute morgen Gurke-Zucchini-Nektarine-Pamps mit Seelachsfilet, heute abend ein halber Putenflügel.
-
Gerade eben Zucchini-Sellerie-Blattsalat-Kräuter-Lachsöl-Pamps mit Kaninchenfleisch. Abends im Garten entweder einen Rinderkehlkopf oder ein halbes Suppenhuhn, mal schauen.
-
Gurgel und Schlund mit Gemüse (Zucchini, Apfel, Karotte, Birne), Weizenkleie und Eierschale.
Danach gabs ein Schweineohr, das dann feinsäuberlich für schlechte Zeiten unter meinem Kissen verbuddelt wurde^^
Heutabend gibts ne Hähnchenkeule... oder eher eine halbe^^
-
Heute morgen gab es Pansen, heute abend gibt es noch mal einen Hühnerflügel, zwischendrin wahrscheinlich noch ein bisschen Hüttenkäse mit Obst (als Eiskong).
-
Nachdem es nun 2 Tage aus jobtechnischen Gründen Dose gab...
... wartet morgen wieder lecker Rohfutter:
Zuerst gibts Putenleber mit Zucchini-Möhren-Creme und Velcote
abends (zum FuBa
) nen Hühnchenschenkel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!