Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Fisch gibts bei uns morgen.

heutabend wurde Gurgel mit Obstmatsch (Erdbeer, Apfel, Kiwi, Birne) und nem Eigelb + Schale und Olivenöl verputzt.

Ich hoffe, meine Knochenlieferung kommt morgen.

• Wie angekündigt gabs zum Frühstück Sellachsfilet.

Heutabend wirds nen Rinderbrustknochen geben

(JUHU 10 Kilo Knochen im Kühlfach!!! Reicht für 2 Monate bei der Lütten^^)

• Bei Pepe ist heute (zu seinem Missfallen) wieder Thunfisch, Möhre, Zucchini-Creme im Napf. Dazu ein Eigelb und Lachsöl und MicroMineral.
    Er mag Fisch einfach nicht zu oft... aber da muss er jetzt durch. Mal sehen, wie lange es das jetzt gibt, bis er genug Hunger hat :D

Aber als Entschädigung liegt ein 200 Gramm-Stück Rinderzunge im Kühlschrank... für morgen (hoffentlich).

• Scullys Frühstück war:
    etwas Pferdeherz, etwas Lamm mit Ruccola-Eisbergsalat-Landgurke-Zucchini-Pfirsich-Melonen-Pampe, Knoblauch-Kräuter-Mix, Gelantine und Vitadermöl

als Nachspeise gabs dann noch 2 Hühnerflügel

heute abend wirds geben:
    Lamm mit der gleichen Pampe, Grünlippmuschel, Bierhefe und Leinöl

• Heute wird es Zwerchfell vom Rind (zum ersten Mal! Bin gespannt^^) mit Obstmatsch und Leinöl geben. Dazu Micromineral.

Heut früh gabs Hüttenkäse mit Eigelb. Das einzige vegetarische Menü, das Madame frisst...

Gestern gabs Pansen. Und morgen weiß ich noch nicht, die Tiefkühltruhe ist fast leer...

LG Langnase

• Zum Frühstück gabs RInderhack mit Obstbrei, Öl, und anschließend zwei Hähnchenhälse.

Heutabend wirds Rinderhack geben (muss heut und morgen weg!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!