Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heute Morgen gab es Rinderstichfleisch für Timmi... und was ist? Er hat es verschmäht. Er hat einmal drübergeleckt und mich dann angeguckt, als wolle er sagen "Okay, krieg ich jetzt was leckeres?"
Aber da hat er nicht mit seinem Frauchen gerechnet. Das Fleisch wurde weggepackt. Das kriegt er heute Abend nochmal. Irgendwann wird er es fressen
(Ich warte z.Zt. noch auf meine nächste Barf-Lieferung. Deswegen wird momentan die Kühltruhe ausgeräumt. Da kann er eben kein fünf-Sterne-Menü erwarten *g*) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen gab es Thunfisch mit gekühlter Buttermilch und Gurke, was angesichts der Hitze mit Wohlwollen quittiert wurde.
Heute abend wird es Hühnerklein geben.
-
Bei uns gab es auch gerade Thunfisch mit Salat-Möhren-Matsch und Rapsöl.
Lecker, lecker! -
Heute morgen gabs Putenmedaillons mit Erbse-Blumenkohl-Nektarine und heute abend einen halben Putenhals.
Morgen früh gibts gekochtes Schwein mit ich weiß noch nciht welcher Pampe und morgen abend wahrscheinlich einen Hähnchenschenkel
-
Das abendlich Dinner:
Hühnermägen, etwas Rinderniere, Gurke-Fenchel
-
-
Bei uns gab es gerade Pferdefleisch mit Karotten-Zucchini-Banane-Kiwi-Mus
Heute abend gibt es dann Fisch -
Heute ist Veggi-Tag
Buttermilch-Erdbeere-Bananne-Melone-Gurke und Möhren-Pampe mit Eiswürfeln vermischt -
bei yucon gabs heute Hühnerhälschen und ein paar Spaghettis mit etwas Bolognesesauce
-
Missy hatte zum Frühstück ein EIntagsküken in Eigelb
Zum Abendessen Thunfisch mit Gemüsepampe und etwas Honig
-
Heute gibts total spartanisch:
Hühnerhälse!
Morgens drei und abends 3 - das wars!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!