Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Da ich heute übers Wochenende zu meiner Familie fahre und der Hund daher bei den Eltern meines Freundes bleibt, die barfen etwas eklig finden... gibts bei uns die nächsten Tage nur TroFu ... :ops:

• Bei uns gibt es jetzt seit zwei Tagen Zwerchfell. Allmählich hängt es allen zum Hals raus...

Carly hat dabei ne komische Methode. Erst werden alle größeren Fleischstücke sorgfältig aus dem Napf gehoben und daneben gelegt, dann leckt sie die sauber.

Dann frisst Madame den Brei im Napf und zum Schluss kommen dann die Stücke auf dem Küchenfußboden. Lecker... :roll:

Heute abend gibts wahrscheinlich Rinderhack mit Kohlrabi-Möhren-Salatpamps und Leinöl. Später evt. ein Putenhals.

LG Langnase

• Nachdem es gestern so viel Hundeeis gab, gibt es heute nur eine Portion Kaninchenhack mit Blattsalat-Zucchini-Kohlrabi-Brei miiiiit Rapsöl und ein paar weißen Johannisbeeren.

• Also heute gab es Fressie von gestern, Hühnerherzen mit Quinoa vom Morgen und Rinderherz mit Gemüsematsch und Zusätzen vom Abend.

Moregns hat er kaum was angerührt, nur paar Hühnerherzen rausgepickt.
    Gestern Abend habe ich das Ganze dann komplett püriert und es dann nochmal vorgesetzt, da er auch wieder nicht dran wollte.

Heute Morgen habe ich es dann kurz angedünstet und mit Majoran und Kristallsalz gewürzt und mit etwas Milch und Hüttenkäse abgekühlt.

Dann hat er etwas gefressen, ich hoffe es ist heute Mittag leer.
    Randy frisst seit Tagen total schlecht, obwohl Herz eine seiner Leib- und Magenspeisen ist.
    Erst habe ich es auf die Hitze geschoben, aber nun ist es doch kühl.
    Huete Abend werde ich ihm Pansen vorsetzen, wenn er das auch nicht sofort mag, stimmt da was nicht. :???:

• Heut morgen gabs nochmal Fisch (Seelachsfilet) weil ich vergessen hab, was aufzutauen.
    Und der taut super schnell auf.

Dazu gabs nur Weizenkleie und Hüttenkäse

Heut Abend wirds Muskelfleisch geben pur.

Für morgen früh hab ich schon nen Brustknochen zum Auftauen rausgelegt

• Bei uns gab es heute Hähnchenflügel und Hackfleisch-Gemüse-Rapsöl-Matsch. Und gleich muss ich noch den Pansen für morgen früh zum Auftauen aus der Gefriere nehmen, bäh. (nur Mia will dann wieder vor der Küchentür nächtigen... :lachtot:)

• Heute mal wieder (und auch sicherlich noch 2 weitere Tage, evtl mit einem Tag Unterbrechung) Hühnerflügel! Heute mit einen Löffel Hüttenkäse und Grünmatsch und Rapsöl dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!