Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Zitat
Nimm doch ne Straußensehne. Die sind vom Geruch her äußerst Besucherkompatibel und trotzdem nicht komplett daneben.
Und: sehr hart!
(alles andere Harte was ich kenne stinkt so, dass es Besucher wahrscheinlich grün im Gesicht machen würde).
Das ist ne ziemlich gute Idee... hatten wir noch nicht^^ Und du sagst die sind hart?`Das ist gut^^
Dann werde ich den Tipp mal dankend annehmen
, hab auch genug zu tun, als noch großartig lang im F**haus rumzustöbern^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ivy hatte gerade nen mords Putenflügel. War echt ein gewaltiges Teil mit Haut und viel Fleisch.
Jetzt bin ich am Überlegen, was sie abends bekommen sollte. Tendiere zu vegetarisch.
-
Zitat
Das ist ne ziemlich gute Idee... hatten wir noch nicht^^ Und du sagst die sind hart?`Das ist gut^^
Dann werde ich den Tipp mal dankend annehmen
, hab auch genug zu tun, als noch großartig lang im F**haus rumzustöbern^^
Also die Knopfsehnen sind ziemlich hart. Finde ich jedenfalls.
-
Gestern kam dann doch meine futterbestellung von Futterfleisch-sachsen.
War alles noch tiefgefroren und top Qualität.
Hab es mir natürlich nicht nehmen lassen alles noch zu portionieren... jetzt ist mein Gefierschrank zumbrechen vollDa gab es gestern gleich Euter- Blättermagen dazu Kokosflocken, Joghurt und ein schuss Öl.. achja mein frisch püriertes Obst-Gemüse-Mix gab es auch noch dazu.
Was es heute gibt weiß ich noch nicht hab ja jezt viel zu viel Auswahl
-
Bei uns gabs heute früh Putenmägen und Magerfleisch und heute mittag iwrds einen Rest Dosenfutter geben.
-
-
Heute gibt´s den ganzen Tag nur Hühnchen
-
:motz: Trudi hatte heute 500 g gefrorenen grünen Pansen!!!!!!!! Ich hätte nie daran geglaubt, dass sie da ran kommt :kopfwand: zumindest nicht innerhalb von höchstens 15 Minuten
dann hat sie ewig rumgezittert :cold2: war wohl doch kalt.
das bedeutet, Lotte kriegt heute dosenfutter und erst montag Pansen
-
Heute morgen hatten die beiden je eine Regenbogenforelle
und jetzt gibt es H-Hälse, Gemüsemix mit Knoblauch und den Rest vom gestrigen Wildfleischmix.Der Fisch wurde inhaliert :-), was ich gar nicht gedacht hätte, beim ersten Versuch mit einem Fischkopf trat Leo noch in Fressstreik.
liebe Grüße
Constanze -
Heute war auch Geflügeltag...
Geflügelhack mit 4 Hühnerherzen, heut morgen Joghurt dazu und eben etwas Butter....aber er hat heute nicht viel Appetit, hat heut Mittag seinen halben Napf stehen gelassen. Naja, wer nicht will......
Morgen gibts Hühnerherzen und grünen Pansen.
-
Blättermagen von Carnes-Doggi, dass hat vielleicht gut geschmeckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!