Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ERROR, was ist bloß los mit ihm im Moment?? Gerade hat er sich übergeben..... :/

Morgen wieder Schonkosttag... :|

• Heut gibts Lammfleisch mit Fettschwarte und Hühnerhälse.

Zum Frühstück gabs ein Eigelb im Gemüse-/ Obstmix und ein kleines Bisschen Kuchensahne (schlagt mich, ich brauch Ca und hab keinen Joghurt mehr :D)

Die Ration ist ein bisschen kleiner als sonst, da es gestern Straußensehne und Ochsenziemer gab, und da sich die beiden Hunde die Teile immer gegenseitig wegnehmen mussten, haben beide natürlich versucht, so viel in sich reinzukloppen, wie es geht^^ :roll:

• Also hat die Straußensehne geschmeckt??

Bei uns gibts heute Veggi-Tag. Was genau weiß ich noch nicht wahrscheinlich Apfel-Feldsalat-Matsch. :ops: Gerade gab es einen Rest Erbsen und Möhren von gestern.

• Hab Gestern ganz günstig Sardienen bekommen. Die würden heute das Abendessen sein. Spiky bekommt aufjedenfall eine aber darf ich Kira (10 Wochen) auch eine geben?
    Nicht das es noch zu früh für einen GANZEN Fisch ist.

• Zitat

Also hat die Straußensehne geschmeckt??

Kann ich so nicht sagen, Missy würde ALLES fressen, solange sie es vorher nem anderen Hund wegnehmen konnte :lol:

Die Ochsenziemer mochte sie nämlich schon länger nicht mehr, daher hat Bailey den bekommen... tja, der mundete Missy plötzlich auch wieder^^+

Aber unter ergebnis-nicht-verfälschenden Bedingungen werd ichs bei Gelegenheit nochmal testen^^ Aber die sind so riesig, die Dinger... Mal sehen, wie ich die in angemessene Portiönchen gehackt bekomme...

• Gestern morgen gabs:

Bläma

gestern abend:
    Bio- Hühnerinnereien (Leber, Niere, Herz), mit Kefir, Kopfsalat/Vogerlsalat/Mangomix und Kräuter, Walnussöl

Heute morgen:
    1/3 vom ganzen, ausgenommenen Huhn

Heute abend:
    Hühnerbrust, Ziegenjoghurt, Karotten/Apfel/Gurkenmix, Salatkerne, Sesamöl

lg susanne

• Heut gabs Wildfleisch, eine Wildrippe und etwas Lamm. Dazu einen Mix aus Möhre, Salat, Gurke, Kürbis und Fenchel. Mit etwas Wallnussöl und Schmand. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!