Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heute gab es vom Huhn: Hälse, Herzen und Leber. Die Herzen wurden roh verschmäht, also gab es die leicht angebraten als Trainingsleckerli auf dem Spaziergang, die Leber versuche ich schon gar nicht mehr roh zu geben die war also auch angebraten.
Später gibt es dann nochmal das Gleiche, zusammen mit ein bisschen Mango. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt jetzt die nächsten drei Tage Hühnerhälse, da ich nix zum Portionieren hier hatte und das Zeug nun aufgetaut ist.
Also morgen Hühnerhälse und Pferdeherz, dazu Entenfett.
Zum Frühstück frischen Mix aus roter Paprika, Banane und Mandarine.
Dazu Kräuter aus dem Tiefkühlschrank und Knofi. -
meint ihr es ist okay wenn ich einen 10 wochen alten Schäferhundwelpen eine sardiene gebe?
Ist das unbedenglich für die kleine Maus oder sollte ich mit ganzen Fisch noch warten? -
na klar
-
Dankööö für die schnelle Antwort Morrigan.
dann bekommt sie die jetzt auch gleich, die kleine Mausi hat nämlich hunger -
-
ist da deiner? Hast du einen Neuzugang?
-
Jab hab seit gut 2 Wochen eine kleine Schäferhündin namens Kira.
Sehr aufgeweckt und verfressen.Sie hat den ganzen Fisch genüsslich verdrückt nur Spiky der depp hat den Fisch durch die ganze Wohnung geschleppt :motz: .
Hab das Ding dann zerschnitten in der Hoffnung er geht ran... hmm nach langen zureden hat er drei Stück gefuttert nach dem er die anderen wieder verschleppt hat. Komisch Lachsköpfe frist er ja auch -
Ui, gibbet da schon Bildääääääääär?
-
Thunfisch mit Hirse und Velcote.
Später ein halber Putenhals
-
Nach langem Hickhack ist die Lieferung vom Futterhändler endlich angekommen und was soll ich euch sagen, die gewolften Kaninchenköppe hat Aaron mit dem A.... nich angeschaut. Erst als ich am 2. Tag das Ganze mit Leberwurst aufgepeppt hab, hat er ganz VORSICHTIG die Stellen gefuttert, wo die Leberwurst war. Wie deprimierend
. Ich hoffe, er frisst das andere Zeugs!!! Traurig bin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!