Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Sei nicht traurig.

Das ist mir auch am Anfang so gegangen. Pepe mochte ganz ganz viele Dinge nicht, die er dann ein halbes-ein ganzes Jahr später gerne mochte.
    Vielleicht muss er sich auch erst daran gewöhnen.
    Es gibt eigentlich nur eine Sache, die bei uns nach wie vor nicht geht: Haariges. Das respektiere ich dann halt. ;)

• Ich hab das ganze Wochenende mit Einpacken und Schneiden von 50 kg Rind verbracht, Bella saß stundenlang bei mir in der Garage und wollte sich nicht mal für einen Spaziergang von mir verabschieden. Na ja hin und wieder viel ja ein Brocken ab für sie - aber den riesigen Pansen und Bläma herzuschneiden war schon hart an der Grenze für mich - buh

Na ja und den gibts heut - lecker lecker - aber nicht den ganzen! :D

• @ati und aaron
    Ist mir auch mal so gegangen, da hab ich meinen beiden ein schönes Kaninchen aufgetaut und in Stücke gehackt. Während mein Rüde genußvoll fraß, hat meine Hündin angewidert weggeschaut. War auch enttäuscht, naja....

Heute gibts Leber mit Gemüse/Obstpampe mit Amaranth

• Huhu!

Lotte und Trudi hatten auch zum ersten Mal Fisch. Lotte wollte einzelne Fischköpfe nicht fressen, das findet sie doof zu händeln. Aber ganze Fiche gingen super. Ich könnte schwören, die kannte sie schon. Die hat sie nämlcih vom Kopf Richtung Schwanz gefressen.

Trudi frißt alles

• Heute wird ein Hühnerunterbein geknuspert. Und nachher gibts noch 4 Springermäuse.

Gestern waren doch noch Hühnerherzen und Pansen dran.

Morgen gibts wieder was "übliches" mit Fleisch und Gemüse. Mal schaun was ich aus der TK greife...

• Ja ein paar Bilderchen hab ich von der kleinen Maus schon. Kann sie aber gerade nicht einstellen weil ich nicht an meinen Rechner bin, aber heute Abend werd ich mich mal an mein eigenen Spiky- Kira Thread machen udn euch die beiden mal vorstellen :D

So zurück zum Thema bei uns gibt es heute Lunge mit Buttermilch, Kokosflocken, Kohlrabi-Möhren-Mix und ein bissl Eierschalen und das ganze wird mit einen Schuss Rapsöl verfeinert. :gut:

• Man Bella hat sich gestern ihren Kalbsknochen in den Garten gelegt und den hat sie heute zum Mittag verspeist. Den ganzen Knochen, ich hab gedacht ich seh nicht richtig als ich mal nachgeschaut hab. Na ja, so hat sie heute nur in der Frühe etwas Bläma gehabt und dann nix mehr. Und jetzt liegt sie da und schnarcht seit 1 Stunde.
    Hoffentlich bekommt ihr das?!

• Heute morgen gab es Hühnerherzen und Hühnerleber in einem Mix aus Feldsalat, Möhre und Mango und Rapsöl. Abends gab es gerade Hühnerhälse, aber Madame scheint noch Hunger zu haben. Also gibt es später noch getrockneten Büffelpansen als Leckerei. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!