Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heute gibts zur Abwechslung mal :hust: Pferdefleisch.
    Ich habs endlich geschafft, mal ein neues Öl zu kaufen, so gibts heute Walnussölpremiere :lol: .

Ist es eigentlich egal, ob man Knochen morgens oder abends gibt? Weil die müssen ja länger verdaut werden...

• Zitat

Heute gibts zur Abwechslung mal :hust: Pferdefleisch.
    Ich habs endlich geschafft, mal ein neues Öl zu kaufen, so gibts heute Walnussölpremiere :lol: .

Ist es eigentlich egal, ob man Knochen morgens oder abends gibt? Weil die müssen ja länger verdaut werden...

So, als Brei gabs übrigens Brokkoli, Apfel, Karotte, Sellerie, Petersilie und Quark.
    Nochmal meine Frage : Ist es eigentlich egal, ob man Knochen morgens oder abends gibt? Weil die müssen ja länger verdaut werden...

• die meisten Hunde vertragen sie morgens/Tagsüber besser.

Durch den Nachtschlaft wird der Stoffwechsel stark runtergefahren, die Verdauung ist aber noch in vollem Gange.

Wenn meine beiden abend Knochen fressen kotzen sie morgens meist Magensäure aus

• Claricia: Meine Hündin bekommt RFK meist abends weil es organisatorisch unter der Woche nicht anders geht. Sie bekommt schön viel Fleisch dazu und hat dann keine Probleme. Bei zuwenig Fleisch an/ zu den Knochen spuckt sie auch morgens Knochenreste aus.

Heute gab es Pferdefleisch mit Hirseflocken und Rapsöl, abends Kalbsknochen und eine Rinderbeinscheibe zum abnagen und Mark futtern.

• Morgens gibts Reste von heute, gab nur die Hälfte der portionierten Tupperdose, weil noch Hühnerhälse dazu kamen.

Also grüner Pansen mit Birnenmus. Mittags und Abends dann Seelachsfilet mit Blumenkohl

• Gestern sollte es ja eigentlich Pansen und Rindfleisch geben. SOLLTE,
    den meine beiden Spinner meinten in einen unbeobachteten Moment sich über 20 Kilo Trockenfutter (ich Teilbarfe) herzumachen. :( :

Kira hat so viel gefressen (schlinger) das sie die hälfte wieder rausgebracht hatte und trotzdem noch gerollt ist wie eine Tonne :shocked: also gab es Gestern nix mehr zu futtern. ;)

Dann wird es heute eben Pansen und Rindfleisch geben :p

• Naja Fasten ich weiß net so genau weil die kleine ja erst 11 Wochen alt ist, aber ich überlege gerade das ich einen schon tag einlegen werde das es nicht ganz soviel heute gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!