Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heut gibts Wildfleisch mit einem Mix aus Möhre, Kürbis, Fenchel, Ingwer und Salat. Etwas Vita Derm Öl und Hirse.

Mal eine OT Frage: Sky frisst seit kurzem keinen Fisch mehr, egal welchen, auch wenn ich ihn pürriere. Was kann ich ihm denn stattdessen geben? Oder kann ich einfach den Fisch weglassen? :???:

• Ich lese immer mit offenstehenden Mund, was ihr so für Futtergemische herstellt. :???: Könntet ihr nicht mal Fotos von machen?? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, wie das aussieht und vor allem, dass das eure Hunde fressen :/ !

• Zitat

die Junge hatten:

Hirse-Bananenbrei mit Waluss und Leinöl, Dazu Hahäs, Kokosraspeln, Honig, Gemörserte Kürbiskerne, Grünlipp, Lauffit und Seealge und ein Stück fettige Trachee :^^^:

Heut Abend gibbet für jeden ein Pferd

• Zitat

Mal eine OT Frage: Sky frisst seit kurzem keinen Fisch mehr, egal welchen, auch wenn ich ihn pürriere. Was kann ich ihm denn stattdessen geben? Oder kann ich einfach den Fisch weglassen? :???:

Weglassen würde ich Fisch nicht komplett. Er ist doch ziemlich wichtig inder Ernährung unserer Hunde.

Kannst du die Fischration nicht unter mehrere Fleischrationen mischen?

Meine Ivy mag Fisch überhaupt nicht, egal in welcher Form, welchen Fisch, pürriert oder nicht. Muss den daher immer untermischen.

• Morrigan: das sieht ja ekelig aus :kotz: Also meiner wurde nur das Fleisch raus fressen und der Rest würde vergammeln :roll: ! Und deine beiden Fressen das tatsächlich???????????

• Zitat

Weglassen würde ich Fisch nicht komplett. Er ist doch ziemlich wichtig inder Ernährung unserer Hunde.

Kannst du die Fischration nicht unter mehrere Fleischrationen mischen?

Meine Ivy mag Fisch überhaupt nicht, egal in welcher Form, welchen Fisch, pürriert oder nicht. Muss den daher immer untermischen.

Ich habe gestern veruscht etwas pürierten Fisch unter den Pansen zu mischen, weil er bei Pansen immer so reinhaut, aber er hat die Pansen Stücke ausgeschüttelt und überall klebte der Fisch :roll: . Heut habe ich es dann nochmal mit Wildhack versucht, er hat nur das gefressen wo kein Fisch war, der Rest ist drin geblieben. Versuche es aber heut Abend nochmal.

• Zitat

Morrigan: das sieht ja ekelig aus :kotz: Also meiner wurde nur das Fleisch raus fressen und der Rest würde vergammeln :roll: ! Und deine beiden Fressen das tatsächlich???????????

ja sicher fressen sie das :D

was ist denn da eklig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!