Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich habe gestern veruscht etwas pürierten Fisch unter den Pansen zu mischen, weil er bei Pansen immer so reinhaut, aber er hat die Pansen Stücke ausgeschüttelt und überall klebte der Fisch
. Heut habe ich es dann nochmal mit Wildhack versucht, er hat nur das gefressen wo kein Fisch war, der Rest ist drin geblieben. Versuche es aber heut Abend nochmal.
Ich hab bei Aaron auch keine Chance mit Fisch. Lass es daher sein! Warum ihn unnötig dieses Zeugs aufschwatzen, wenn ers nicht will. Ich kenne genug andere Hunde, die auch OHNE Fisch alt geworden sind
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mausi mag den Fisch auch nicht sonderlich. Sie verspeist lediglich meinen Thunfisch-Reissalat mit Schnittlauch und Öl.
Heute morgen gab´s ein halbes Hühnchen...heute abend gibt´s dann Leber mit probiotischem Joghurt, Karotten, leinöl, Petersilie und Eischale.
-
Zitat
Ich hab bei Aaron auch keine Chance mit Fisch.
Allerdings wurde beobachtet, dass Küstenwölfe durchaus Fisch fressen, wenn er als Aas angelandet wird, erstaunlicherweise aber nur die Köpfe. Ob das an den Gräten liegt? -
Zitat
Boah wenn das nicht gut ausschaut, läßt du die Bananen so groß, ich matsch immer aller klein, ich wollt mal fragen mit den Kokosraspeln wieviel soll man denn da geben - hab gelesen ist wegen der Würmer gut, Bella hat 45 kg
-
Ja, das mit den Kokosraspeln würde mich auch mal interessieren.
Lotte muss sich heute Abend leider wieder mit Pferdefleisch begnügen, morgen früh gibts dafür aber eine Wachtel. -
-
Bei uns gabs heute was leichtes...
geraspelte Möhrchen und Äpfel mit Joguhrt, Buttermilch dazu Suppenfleisch und Weizen,Roggenschrot und Walnußöl.Für mich das Gleiche nur ohne Fleisch und Öl
Heut morgen waren wir joggen, da gabs dann vorher Buttermilch mit Bananenmatsch zu Stärkung
Ich habe die letzten Wochen alles mal ausprobiert...Hühnerherzen,Pansen,Pferd.... so alles durch aber Paula frisst nur ihr Hühnchen, Pute oder Rind. Und das am besten pur... weiß nicht wie sie das macht aber ich kanns noch so klein matschen... alles bleibt liegen außer das Fleisch. MONSTER!!!
-
Morgen gibts Seelachs mit Kartoffel und Apfel-Pflaume-Salat-Matsch und Velcote.
Und ein Rinderbrustknochen.
-
Normal ist mein Gemüse auch brei, aber da beide so auf Bananen stehen und die weg mussten, gab ne zugabe.
Und sie sind ja auch weich, das zerdrückt sich ja am Gaumen
Kokosflocken wirken Wurmwiedrig, da kann mann auch großzügig sein, bei 45Kg gute 3 El
-------
achso, heut gab wilden Gemüsebrei mit Honig, zusätzen, Lein und Rapsöl, Quark
Mittags einen Kalbsbrustknochen
und heut Abend die Niere vom Kalb alles von Biobauern :^^:
-
So viel zu tun, erinner mich nicht mehr, was es vor zwei Tagen gab, heute gabs auf jeden Fall Rinderrippe und Herz.
-
Morgen gibts.....
Morgens Seelachsfilet mit Blumenkohl-Karottemus
Mittags etwas Bananenmatsch
Abends Rindfleisch pur
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!