Barfer was kommt heute in den Futternapf

• heute morgen gabs ne Rinderbeinscheibe.

abends:
    Rinderhack (das war im Angebot), Karotten/Zucchini/Bananenmix, Kernemix (Pinien, Sonnenblumen und Kürbis- glaub ich) und Leinöl.

....und morgen wird endlich unser Fleisch geliefert! dann muss ich nimmer so kaufen *frohbin*

lg Susanne

• Für morgen taut auf: Ochsenschwanz, Pferd

dazu wird es geben: sonnengelber Obstmix :D mit Leinöl Kokos kürbiskernen Eigelb Bierhefe, Grünlipp, Seealge und Lauffit

• Heute gibts: Rinderluftröhrenhack und Blättermagen. Darin werden 3 und ne halbe Entwurmungstabletten versteckt. Drückt die Daumen, dass Aaron die nicht bemerkt und mit frisst!! :/

• bei uns gibt es heute....

Mittag für Kira Gemüse- Mix mit Hüttenkäse
    Abends für beide Rindfleisch pur (was jetzt schon den dritten tag auf den balkon liegt :???: ) nur Spiky bekommt noch das Gemüse dazu und für beide jeweils ein kanickelkopp zum knabbern :D

• Sienna ist krank, hat sich wohl nen Magen-Darm-Infekt zugezogen. Heute gibt es gekochtes Huhn mit Reis und Möhrenmatsche... wie die nächsten anderen Tage auch ;D

• Zitat

Bei uns gibts heute Pansen und Schonkostflocken.

Morgen wirds Putenhack mit Erdbeer-Feldsalat-Mix geben.

Was nimmst du denn da für Erdbeeren?? Wollte dir nur mal einen kleinen Tipp geben: Falls du die Frischen nimmst, lass es besser sein, denn damit schadest du nur deinem Hund. Es kam dazu nämlich mal ein ausführlicher Bericht, dass sämtliche Erdbeeren, die man in Deutschland außerhalb der Saison bekommt, unheimlich pestizidverseucht sind!!!!

• ati und aaron: volle zustimmung. hab neulich welche beim gemüsehändler gesehen, bin aber gleich weiter, erdbeerzeit ist im mai/juni/juli. die erdbeeren jetzt sind nicht nur verseucht, sondern ökologisch ein unding- um die halbe welt gereist. und schmecken tun sie auch nicht- man siehts ja schon... viel zu groß und noch mit grünen stellen- bähh.

bei uns gibts aber auch super biobeeren im tiefkühlregal, die kauf ich auch öfters- lecker :smile: .

bei uns gabs heute morgen nochmal dasselbe wie gestern abend.
    heute abend gibts nen rinderkehlkopf aus der neuen lieferung!

lg susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!