Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heut gewolftes Hühnchen mit Innereien dazu einen Mix aus Möhre, Salat, Brokkoli, Kürbis, Fenchel und Ingwer. Etwas Knoblauchöl und Hirse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
oh... also bei uns sind die produkte, zumindest die, die ich kaufe, als österreichische ware ausgeschrieben.
Allerdings weiß ich aus meiner Zeit in Deutschland, dass die Deutschen da nicht so das eigene Land ankurbeln wie Österreich... bei uns wird das total beworben was aus dem eigenen Land zu kaufen und die Waren haben auch extra so Zeichen (z.B. eine Art rot-weißes Dreieck wo drinnen Austria steht usw.).
Ich muss sagen, ich kaufe soweit es geht inländische und möglichst regionale Produkte. Es gibt nur wenige Ausnahmen wie z.B. Futterfleisch oder auch Früchte wie Kiwis, Orangen etc. die es hier einfach nie gibt.
Fleisch würde ich auch gerne hier kaufen, aber es muss halt noch mit meinem Geldbeutel verträglich sein. Der einzige Österreichische Lieferant mit entsprechender Auswahl und Preisen liefert aber nicht zu mir.
Keine ahnung, aber ich glaube Herr und Frau Österreicher sind beim einkaufen "patriotischer" eingestellt als Her und Frau Deutscher... zumindest hatte ich diesen eindruck auch als ich in d lebte.lg susanne
-
Haben heute mir BARFen begonnen
.
Es gab schlicht und ergreifend 2 x Blättermagen mit je 1/2 TL Rapsöl.
Morgen gibts:
frühs Hühnerhälse
nachmittags Rind (gewolft) dazu Äpfel/Möhrenpampe und 1/2 TL Rapsöl (ganz schlicht, für Einsteiger) -
-
Gleich gibts als Betthupferl noch Schichtkäse mit 2 Eigelb (in dem XXL-Ei waren zwei Dotter!) und ein bisschen Lychee-Fleisch.
Morgen gibts Rindfleisch mit Schichtkäse, Ei und Honig
-
-
Zitat
Gleich gibts als Betthupferl noch Schichtkäse mit 2 Eigelb (in dem XXL-Ei waren zwei Dotter!) und ein bisschen Lychee-Fleisch.
Morgen gibts Rindfleisch mit Schichtkäse, Ei und Honig
so einen doppeldotte hatt ich auch mal
-
was ist denn schichtkäse??
lg susanne
-
Rindergulasch, Buttermilch und Joghurt, Apfel, Harzerkäse, Möhrenmatsch und Leinsamen mit Walnuß und Olivenöl.
Und meine Pizzaränder als Nachtisch
-
200g Saumfleisch + 50g Lunge + 90g Terra Pura Gemüsetopf
@Gemüsetopf - ich habe 3 Dosen von einer Freundin abbekommen zum ausprobieren. Kennt jemand die Gemüsedosen? Kann man sie hin und wieder als alternative zum Gemüsemusen nutzen?
LG Susann
-
Ich hatte mal eine Dose, weil ich immer so neugierig bin.
Frisches ist zwar besser, aber ich fand es als Alternative für ab und an (Notfälle) absolut akzeptabel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!