Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heute gibt´s Pansen..puuuh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gabs Abends Putenleber, n bissel Fisch ,geraspelte Möhren mit Bananenpampe.
-
Da es heute doch keinen Schichtkäse gab...
Morgen Hühnerhälse mit Schichtkäse/Eigelb-Matsch
-
Hähnchenmägen, Zucchini-Sellerie-Fenchel-Banane-Orange-Salat-Gurke-Möhre-Pampe, Rindermilz, Lachsöl, Yoghurt.
-
Veggie-Tag:
fein geraspelte Möhre und Zucchini in Schmand (und Calciumcitrat). Dazu Kartoffeln.
-
-
Gestern gab es doch kein BläMa weil er noch gefroren war aber das Rinderherz konnte ich geben.
Dafür gibt es Heute BläMamit Nudelsuppe
und zum Mittag gibt es Möhren-Kohlrabi-Mix mit Quark (wird sich Spike freuen den er mag keinen Quark
)
-
Heute gibt es feine Hähnchenschenkel und später Gemüsemix (Möhren,
Kürbis, Apfel und Salat) mit Lachsöl und Hüttenkäse.Andrea
-
Bei uns gibt es ganz anfängerhaft Muskelfleisch vom Rind (ist schon verputzt) und heute Abend das gleiche mit Apfelmatsch, Öl und etwas Eierschale (selbst gestampft
)
-
Zitat
(selbst gestampft
)
Man wird beklopt dabei, nech?
Daher setz ich mich immer mit ca 10 Schalen vor die Glotze und mörser nebenher...
Bei uns gibts heut den Rest Pansen und ne Rippe vom Rind.
Außerdem ein Ei und Fett vom Rinderherz.
-
Zitat
Man wird beklopt dabei, nech?
Daher setz ich mich immer mit ca 10 Schalen vor die Glotze und mörser nebenher...
.
das mach ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!