Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Morgens: Markus Mühle, Thunfisch und Hüttenkäse
Abends: Euter, Vitamineral, Seealge -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ente mit Zucchini und Lachsöl.
Jetzt gerade ein Stück Ochsenschwanz.Saskia
Ist nicht bös gemeint, aber magst du dafür nicht einen extra Thread aufmachen? Oder in einen "Futterplan-Thread" reinschreiben? Sonst folgt hier Seitenweise die Diskussion deines Plans und diverser Ansichten - und das wäre schade für diesen Thread. Da gucken dann auch sicher mehr darauf. -
Heute morgen gabs ein bisschen Pansen mit Birnenmus.
Nun gibts gerade einen Ochsenschwanz. Weiß jemand, was das Ding an reiner Fleischportion hat? 250g wog der insgesamt.
Heut abend gibts dann auch nurnoch eine kleine Portion Pansen mit Birnenmus.
------------
Morgen gibts Kaninchenfleisch. Nur 100g insgesamt, weils heute wohl etwas zuviel ist. Und damit er nicht den ganzen Tag Kohldampf schiebt zum Knabbern getrocknete Rinderlunge.
-
putenleber
feldsalat-quark-apfel-matsch
-
Also Fisch war wieder nichts, auch nicht als ich ihn gebraten habe, na dafür hats dem dicken Kater geschmeckt.
So hatten wir heute schlicht und einfach Putenfilet, war für uns gedacht aber ich hatte nichts passendes aufgetaut für den Hund und da bekam er die Hälfte ab von uns.
Pute mit Birnenmus, Kürbiskernöl, Avocado und Hüttenkäse. -
-
Zitat
Avocado
???WIESO Avocado?
Pansen mit Lachsöl und Zucchini und ein Stück Ochsenschwanz
@BolleBoxer
Das kann man schwer pauschal sagen, weil ich ja nicht weiß, obs vom oberen oder unteren Schwanzstück ist dementsprechen dicken oder dünnen Knochen hat. -
Gestern hatten wir unseren Diättag und heute wirds Lamminnereien geben.
-
Zitat
Also Fisch war wieder nichts, auch nicht als ich ihn gebraten habe, na dafür hats dem dicken Kater geschmeckt.
So hatten wir heute schlicht und einfach Putenfilet, war für uns gedacht aber ich hatte nichts passendes aufgetaut für den Hund und da bekam er die Hälfte ab von uns.
Pute mit Birnenmus, Kürbiskernöl, Avocado und Hüttenkäse.äh, Avacado ist giftig!
-
Heute gab es einen Enten-Schenkel. Aber Rind wäre ihr anscheinend lieber.
-
Ein Rinderschenkel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!