Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ein Rinderschenkel?
Warum so knauserig - die würd auch das ganze Rind nehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was hast du für einen Hund?
Oder doch einen Bären
-
Früh gab es TroFu
Mittags Gemüse-Mix mit Quark und gleich gibt es dann Euter, Rinderherz und vll noch ein bissl BläMa -
Beinscheibe
-
Zitat
äh, Avacado ist giftig!
Hab ich gar nicht gewußt, hat aber nur einen Teelöffel voll gehabt, man jetzt bin ich fertig. Hab mir gleich eine Liste mit allem was gefährlich ist auf den Küchenschrank gehängt.
Danke das ihr mir das gesagt habt, passiert mir sicher niemals wieder -
-
Zitat
Pansen mit Lachsöl und Zucchini und ein Stück Ochsenschwanz@BolleBoxer
Das kann man schwer pauschal sagen, weil ich ja nicht weiß, obs vom oberen oder unteren Schwanzstück ist dementsprechen dicken oder dünnen Knochen hat.Nachmacher!
Hm, war recht umfangreich, also wohl vom oberen Stück. Hat sich wohl eh erledigt, er hats gestern versteckt, als er wohl satt war...unter einem Dreckige-Wäscheberg im Badezimmer, welchen ich gestern spät abends weggewaschen habe...und da kullert mir der nurnoch "halbbefleischte" Ochsenschwanz entgegen. Den gabs heute dann nochmal...und zum Abendbrot Kaninchen.
Nun hab ich da den nackten Ochsenschwanzknochen...wegwerfen oder kurz abkochen und wieder geben? Nur kurz in kochendes Wasser wegen den Fleischresten...oder wird der Knochen davon auch schon sofort spröde?
------
Morgen gibts Elch mit Möhrenmus. -
Zitat
er hats gestern versteckt, als er wohl satt war...unter einem Dreckige-Wäscheberg im Badezimmer, welchen ich gestern spät abends weggewaschen habe...und da kullert mir der nurnoch "halbbefleischte" Ochsenschwanz entgegen. Den gabs heute dann nochmal...
frisch gewaschen???
sorry fürs OT, aber den konnt ich mir nicht verkneifen!
---
bei uns gabs einfach Hähnchenhälse mit bissl Rind gewolft und Antibiotika
(morgen letzte Tablette; Gipsy wurde vor 1,5 Wochen gebissen)
-
Für Mia gab es heute Hähnchenfleisch mit fein geriebener Möhre, Rindersuppenfleisch mit ein paar übrig gebliebenen Spagetti und ein paar Hühnerhälse.
-
Zitat
frisch gewaschen???
sorry fürs OT, aber den konnt ich mir nicht verkneifen!
Klar, mit dem guten Ariel! Und frühlingsfrischem Weichspüli....
-
Gestern gabs nen Brustkorb von ner Ente und nen geforenen Gemüsematsch mit gematschter Banane
Heute gabs einen firschen Mix aus Feldsalat, Apfel, Tomate, Karotte
Mittags ein Stück felliges Wildohr
Nachmittags eine Kaninchenschulter und gerade eben noch etwas RindfleischMorgen gibts den gleichen frischen Mix mit Joghurt, Kokosflocken und Kürbiskernen
Nachmittags Lammpansen, Seelachsfilet, Entenfett und Eierschalenpulver -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!