Barfer was kommt heute in den Futternapf

• @Bolleboxer

Ich würde den nicht abkochen. Wenn noch etwas Fleisch dran ist, kannst du ihn einfach so noch mal geben (das ist nicht schlimm). Wenn kein Fleisch mehr dran ist (was den Magen zum Verdauen anregen kann), dann einfach wegschmeißen.

Pepe teilt sich Ochsenschwanz und Rinderbrust auch sehr gerne über 2-3 Tage ein. Zumindest bisher - jetzt ist er ein totaler Gierschlund geworden... :hust:

• Hallo Ihr ganzen Barfer, da bin ich wieder :D Schlaptopp funzlt wieder, hab ich was Wichtiges verpasst?

Heute gabs Kopfhaut, Hü-Hälse, Fett und abends n Ohr und vorweg etwas Restfleisch vom Morgen mit Obst-Gemüse und Lachsöl.

Morgen gibbet Putenreste von unserem werdenden Mittagsmahl, abends Lachskopf und für zwischendurch ein janzet Knie .... ein bischen müde knabbern und dann erst mal in den Schrank mit dem Sicherheitsschloss damit :lol: ... also das Knie nicht den den Hund :headbash:

• Zitat

Hallo Ihr ganzen Barfer, da bin ich wieder :D Schlaptopp funzlt wieder, hab ich was Wichtiges verpasst?

Ja, auf meine Email zu antworten!
    :stock1:

:D

[/quote]

• Mit viel Tricks versuche ich heute, ihm das Elchfleisch schmackhaft zu machen.....scheint er wohl so überhaupt nicht lecker zu finden. :/ Immer wieder läßt er den Napf halb voll stehen. Nichtmal warme Butter scheint ihn zu locken. Naja, wer nicht will... :roll:

-----------

Morgen gibts Rindfleisch pur und zwei junge Ratten.

• BläMa gab es gestern doch nicht mehr wäre sonst soviel geworden den gab es dafür Heute und danach noch einen rinderknochen zum knabbern (ich mach mir gerade eine rinderbrühe und da waren die noch übrig)

• Heute Morgen gab es Hühnerhälse und Fisch
    dann heut Abend improvisiert Rindfleisch + Möhren mit Öl weil das Output heute Mittag nicht so gut war, vielleicht den Fisch nicht vertragen oder noch nicht gewohnt.

Außerdem habe ich Massenweise Gefrierbeutel gefüllt mit Apfel-Banane, Zucchini pur und Zucchini-Karotte, alles Matsch versteht sich. Lilly hat auch gleich alle Kombinationen probiert und für gut befunden. Barf ist super wir haben sogar Spaß beim Zubereiten und mein Mann hilft sogar mit! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!