Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Ist es normal und ok, wenn der Napf innerhalb von Sekunden leer ist???

Bei einigen Hunden schon...einmal tief einatmen und schon ist alles weg... :D Der Hund ist von Natur aus ein Schlinger. ("Schlinger" habe ich groß geschrieben, aber die dezente Werbung für den Shop des Foreninhabers macht es wieder klein....... :roll: )

• Fast alle Hunde haben damit kein Problem, ihr Magen ist auf das extreme Schlingen angepasst.

Meine beiden bringen es fertig, einen ganzen Pansenlappen von 700g in einem Stück zu schluck und es sitzt nicht mal ein Furz quer :lol:

• Heut gibts nen gefrorenen Mix aus Zucchini, Salat, Kohlrabi, Aprikose, Pflaume, Karotte und Apfel mit Rapsöl, Kokosflocken, Kürbiskernen und Kräutern.

Nachmittags, vielleicht im Dummy, vielleicht nicht^^ eine Wachtel.

Unterwegs als Leckerlis Fett vom Rinderherz.

• @ anne:
    oh ja, ich kann ein Lied davon singen wenn unsere Sachen zu Baumschmuck werden ;) . Erst kürzlich habe ich es geschafft, eine ganze Baustelle damit zu unterhalten (gegenüber von dem Park den ich als Trainingsplatz mißbrauche werden grad Liftschächte gebaut). Ich werfe den Kong (natürlich gefüllt) und natürlich landet er im Baum und verhängt sich so dämlich, dass er mit Stöcken etc. nicht herunterkam... schließlich bin ich auf den Baum geklettert und hab mein Kong da runter gepflückt- zur allgemeinen Belustigung, versteht sich :lol: .
    - jetzt hoffe ich, das mein Discdog Training samt zugehörigem Wurftraining, meine Werferei allgemein etwas präzisiert :smile: .

zum Thema:

frühs gibts heute nen Rinderkehlkopf.
    abends dann Hühnermägen mit Kalbsleber und Kopfsalat/Gurke/Kohlrabi/Apfelmix, Salatkerne, Rapsöl.

lg Susanne

• Zitat

@ anne:
    oh ja, ich kann ein Lied davon singen wenn unsere Sachen zu Baumschmuck werden ;) . Erst kürzlich habe ich es geschafft, eine ganze Baustelle damit zu unterhalten (gegenüber von dem Park den ich als Trainingsplatz mißbrauche werden grad Liftschächte gebaut). Ich werfe den Kong (natürlich gefüllt) und natürlich landet er im Baum und verhängt sich so dämlich, dass er mit Stöcken etc. nicht herunterkam... schließlich bin ich auf den Baum geklettert und hab mein Kong da runter gepflückt- zur allgemeinen Belustigung, versteht sich :lol: .
    - jetzt hoffe ich, das mein Discdog Training samt zugehörigem Wurftraining, meine Werferei allgemein etwas präzisiert :smile: .

nur leider semmel ich die Bälle immer so hoch, dass ich in 1cm dicke Äste mich nicht mehr wagen würde,

oder aber auf Bäme, wo die ersteb Äste erst ab 3 m anfangen und ich gar nicht raufkomme :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!