Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heute gab es Rinderherz mit Gemüsemix,Olivenöl, Hagebuttenpulver
und körniger Frischkäse, mmmhhh lecker.
Heute Abend gibs Hähnchenklein.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Mittag gewolftes Hühnchen und heute Abend Hüttenkäse mit Banane-Apfel-Matsch
-
Es gab doch noch ein Stückchen Rinderherz hinterher heute...
-
Bei uns gibts heute Putenkeule mit Zuccini, Kürbis und Bananenmatsch und ein Ei - mit Schale.
-
Lammrippen, und abends Rote Bete, Zucchini, Öl, EM1 Lammfleisch
-
-
Heute früh gab es Putenklein und abends ein Rinderohr mit etwas Pute von vorher und div. Gemüse-Obstmix mit Nachtkerzenöl ... wobei Sammy das Grünzeug und die Putenstücke vom Abendbrot - fein säuberlich vom Ohr getrennt - mir nach dem Fressen schön ordentlich als einheitlichen Brei auf meiner Decke kredenzte
... bah pfui und das gute Öl
-
Hummel neuen Avartar? Gar net erkannt auf den ersten Bilck.
So heute gab es bei beiden zum Mittag Gemüse-Mix, Frischkäse, etwas Leinöl und Eierschalenpulver.
Zum Abendessen gab es für Kira Hühnerhälse (ca.10 cm langen Hühnerhals wurde einfach mal so ohne zu kauen runder geschluckt
) und etwas Rinderherz.
Für Spiky gab es ein Stück Putenhals (der sorgfälltig gekaut wurde
) und ebenfalls etwas Rinderherz.
Morgen wird es dann frischen Rinderkehlkopf geben, den ich beim Schlachter hole -
Hm, heut gabs ausnahmsweise mal was "Böses": Bubi bekam von der FN-Mitarbeiterin einen Greenie Dentalknochen geschenkt...naja, den durfte er zuhause fressen.
----
Morgen gibts Hühnerhack mit Apfelpüree
-
Für Mia gab es heute Rindfleisch mit Hirseflocken, Möhren und Lachsöl und ein paar Hühnerhälse.
-
Morgen gibts für Pepe Saumfleisch mit Apfel, Feldsalat, Hüttenkäse Ca-Citrat und Lachsöl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!