Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Puh, heute endlich mal nicht verschlafen...

Also da Missy gestern in irgendeiner Ecke einen Ochsenziemer gefunden hat, welchen sie natürlich verspeiste, gab es Nachmittags nur noch ca 50g Wild aus dem Dummy, welcher gestern fachmännisch und unter großen Mühen vom Baum gerettet wurde.

( Es war übrigens die Art Baum, dessen Äste erst ab gefühlten 5 Meter Höhe beginnen, somit musste ein Hinaufklettern ausgeschlossen werden.)

Ich brauche eindeutig wieder mehr Ersatzdummies!

So, heute gibts die Wachtel

• Wie ist denn der Dummy im Baum gelandet??? :lol:

• Also heute Abend gibt's grünen Pansen :furz:

Mal kurz OT: Wie lange kann ich aufgetaute Hühnerhälse im Kühlschrank aufbewahren? Will sie nicht wegwerfen :( Konnte sie gefroren partout nicht teilen :( Oder isses schlimm, wenn Hund 2-3 mal nacheinander Hälse bekommt? Dachte, das wär vllt. wg. des vielen Calciums nicht gut?! Vllt mag mich kurz jmd aufklären :)

• heute morgen gabs ne wachtel- bilder später :D

abends bei uns auch grünen pansen

edit:
    ich tau das zeug an bis ichs teilen kann, portioniere es neu und friers wieder ein ;) .
    ansonsten kannst du jeden tag ein paar dazugeben. bei mir halten die schon so drei tage, in ner schüssel mit handtuch abgedeckt. länger hab ich nie welche :D

• Pferdefleisch und Blättermagen

Und dazu, hab ich gerade erstanden, will ich mal heimlich "Karpfenmilch und -rogen" untermischen. Hoffe, dass er es nicht ablehnt, denn Fisch isst er ja eigentlich nicht :| !

Felle-Melle: Das ist auch meine Aufstehzeit von Mo - Fr! :p

• Zum Frühstück gab es für Mia heute auch Hühnerhälse, später wird es dann noch Rindfleisch als Trainingsleckerli geben, heute Abend dann Pansen und Blättermagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!