Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Hier gab´s heute morgen auch Hühä
Später sind wir unterwegs...dann wird alles in den Dummy gepackt, wahrscheinlich wird´s Rindermix geben und abends im Kong noch Joghurt mit Obstmix und Kürbiskernöl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da schließen wir dann mal mit den Hühnerhälsen an. Dazu gab es noch Zwerchfell von der Muh und abends ist fleischlos angesagt: Obst-Gemüse mit Hanföl und Hirseflocken
-
Bei uns gabs heute Kaninchen und zum Abend Gemüsematsch mit Topfen und Himbeeren und den Rest Kaninchen.
Morgen ist ja Aschermittwoch, kein Fleisch - leider auch für den katholischen Hund- muß heute den ganzen Thread durchschauen ob ich was leckerliches für Bella finde
-
Heute gibts Mittags Kopffleisch und Abends das gleiche aber mit Zucchinipampe und Öl.
-
Heute gab es Wild mit einem Mix aus Möhre, Kürbis, Zucchini, Salat und Ingwer.
-
-
Zitat
Morgen ist ja Aschermittwoch, kein Fleisch - leider auch für den katholischen Hund
Mein Hund ist Atheist... oder... nee: selber Gottheit!
(Darum gibts bei uns auch trotz Aschermittwoch Fleisch!
)
Allerdings meine (seit Bekanntwerden der Allergie) neue Notkonserve:
Selbstgekochten Gulaschtopf aus Rinderherz und Schweinegulasch mit Mören, Sellerie, Kartoffeln, grünen Bohnen und Petersilie und einem Schuss Lachsöl.
Gewisse Familienmitglieder haben sich schon beschwert, von mir noch nie so einen leckeren Gulaschtopf gekocht bekommen zu haben
-
Morgen gibts Rinderherz mit Karottenpüree und Schweineflomenschmalz
-
Zitat
Ich bin eher geschockt darüber, wie früh Aura aufstehen muss
Das wird sich nach dem Umzug ändern^^
Heut gibts Entenrücken und Pferdeherz
-
Hummel
süßes neues Bild von Euch
Also jetzt gab es grad Gemüsepampe - Möhren, Kürbis, Zuccini, Apfel und etwas Hüttenkäse - man das Gesicht von Bella - was kein Fleisch drin, bitte das kann doch nicht seinwar schon echt goldig.
Aber ich muß ja auch Fleischlos leben heute, macht mir zwar sonst gar nix aus aber grad an dem Tag hätte ich richtig Appetit drauf -
Da es gestern doch keinen Pansen mehr gab, gibt es den eben heute zum Frühstück. Gemischt mit etwas Blättermagen. Lecker!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!