Barfer was kommt heute in den Futternapf

• morgens:
    Schlundfleisch, Apfel/Karotten/Topfen/Kräutermix, Sesamöl

abends:
    muss ich mal gucken, ich hätt gern frische Rippchen vom Metzger, mal sehen was der hat

lg Susanne

• Bei uns war heute "Sägetag" :roll: Mein Mann möchte nicht das ich das Fleisch für Lilly auftaue und wieder einfriere, da zersägt er es mir lieber in 250g Päckchen und zwar mit einer alten Fuchsschwanz-Säge. Ergebnis eine Kühltruhe mit 5kg Fleisch verteilt in kleine Tütchen und überall Fleischabrieb durch die ganze Küche verteilt :hust: Also durfte Frauchen putzen und Hundi bekam Kopffleisch gewürzt mit Lecker "Fleisch-Sägespäne" (natürlich nicht die, die überall durch die Küche geflogen sind sondern einiges was auf dem Schneidebrett liegen geblieben war).

Morgen gibt es zum Frühstück Pansen und einen Hühnerhals und Abends wohl nochmal Pansen eventuell mit irgendwas dazu, mal schauen was die Truhe so hergibt. Gestern habe ich Lilly ein rohes Ei gegeben das hat sie anscheinend nicht so vertragen, denn heute hatte sie recht weichen Kot der leicht ins grünliche ging. :???:

• Der kleine Mann hatte heut Kaninchenrücken und Keule, der Große hatte Hühnerrücken

Dazu gab es das Fett von unserem Suppenfleisch

und für jeden eine Möhre zum Raspeln und Leinöl

Achso, und einen BananenEiskong :D Lecker wars :p

• Es gab als Abend-Goodie, weils mit dem Target so gut klappte, noch ein Hühnerhälschen.

---

Morgen gibts Rinderhack mit Banane und 3 Hühnerhälse.

----

Ich muss mir mal ein Barf-konformes Trainingsleckerli suchen. So schmierige Wurststücke in der Tasche sind schon eklig....muss mir mal einen Dörrautomaten zulegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!