Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Hier gab´s Blättermagen mit Karotten-Kohlrabi-Mix, Kräutern und leinöl.
Später gibt´s dann Hühä und noch einen Klecks Hüttenkäse mit Honig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern gabs Pferd, Sellerie-Banane-Ruccula-Ernüsse-Leinöl-Brei
*lecker*
-
Gestern gabs Entenrücken und Pferdeherz.
Da mir der Kot gestern zu fest war, gabs heute nur Putenleber und Lammfleisch mit Fett
Zum Frühstück gabs nen geforenen Gemüsemix.
Morgen wirds zum Frühstück nen Mix aus Frischem geben: Viel Salat, Apfel, etwas Kiwi, geraspelte Karotte und Braunhirse.
Dazu Kräuter, Knofi, Joghurt und Öl.
Nachmittags gibts Seelachsfilet und ein Rehbeinchen... oder die Hälfte davon^^
-
Morgen gibts:
Kartoffeln, Fenchel und Spiegelei mit Kräutern
-
Gleich gibt es einen kleinen Kalbsknochen, dazu etwas Rinderhack. Heute Abend gibt es dann den Rest Rinderhack mit Fenchel-Feldsalat-Möhren-Orangen-Mix und Walnussöl.
-
-
Heute Morgen Muskelfleisch vom Rind + Rest aus einer Tüte getrockneten Hirschmix zum Kauen und Heute Abend das gleiche mit "2 Stunden Karotten" (Karotten 2 Stunden gekocht und dann püriert), Öl und Calziumcitrat
-
Wildfleisch & Wildrippen mit einem Mix aus Möhre, Zucchini, Fenchel, Kürbis und Salat. Dazu etwas Rinderfett und Lachsöl.
Wenn ich Dorschlebertran in Futter mische, muss ich dann trotzdem Öl dazu tun?
-
Zitat
Wildfleisch & Wildrippen mit einem Mix aus Möhre, Zucchini, Fenchel, Kürbis und Salat. Dazu etwas Rinderfett und Lachsöl.
Wenn ich Dorschlebertran in Futter mische, muss ich dann trotzdem Öl dazu tun?
Nein.
-
Bei uns wirds demnächst ein klein wenig eintönig...ich hab gestern ein komplettes Schaf portioniert und eingefroren...
-
Zitat
Bei uns wirds demnächst ein klein wenig eintönig...ich hab gestern ein komplettes Schaf portioniert und eingefroren...
Boah Björn..., *neidischguck*
Wo haste denn das wieder her?
Wildfleisch vom Jäger, ganzes Schaf..., ich glaub ich sollte umziehen....
Bei und gabs Taubenherzen mit Bananen-Apfel-Gurke-Matsch,
EM, Kanne-Fermentgetreide und Schwarzkümmelöl.Eigentlich waren die Taubenherzen für mich gedacht ( wurden mir von dem netten Herrn vom Wochenmarkt geschenkt), aber ich habs nicht übers Herz gebracht die selbst zu essen.
Nun waren sie in nullkommanix weggesaugt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!