Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es Pansen und Blättermagen, da wird sich gleich jemand freuen wenn das Frühstück serviert wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pansen gibts bei uns heute auch, hab gestern wieder einen riesigen Kübel vom Fleischer geholt, noch dazu Bio - hab heute wieder viel Arbeit mit zerlegen.
-
-
Heute Abend gibbet Euter...
-
Zitat
Jaaaaa - super coole Rennsemmel-Schluffen! Finde ich richtig süß! (Dazu noch Fledermausohren... rundum gelungener kleiner Hund!!)
Sag bloß, du hast noch nie in Missys Fotoablum reingeschaut :motz:
Da sieht man sie des öfteren beim Benutzen ihrer Teppichraketen- Antriebs- "Schluffen"!
Tz, Rieke!^^
Aber das Kompliment werde ich trotzdem weitergeben^^
-
-
Heute morgen gab´s Hüttenkäse mit Blaubeeren, Walnussöl, Kokosflocken und Honig. Heute abend gibt´s Rindfleisch (Muskelfleisch), Spinat, Kartoffeln, Eigelb und Arganöl.
-
Heut gibts das Kerlchen hier....
Nee, Spass, aber lecker war's schon, das kleine Spanferkelchen!
Fürs Bubili gibts heute Karnickel mit Joghurt
-
heut morgen gabs Wildrippen, der Rest des Tages ist noch offen
-
Kartoffel mit Fenchel.
Und wenn das weg ist...(dauert noch, Pepe ist anti-veggi heute) dann ein Mini-Stück Ochsenschwanz und Straußenrippe.
-
Heute morgen war "lecker" Obst-Gemüse-Mix-Frühstück (zum Glück muss ich den Pamps nicht essen)
Erdbeeren-Banane-Karotte-Kohlrabi-Gurke-Nektarine-Magerquark
Samstags macht mir mein Supermarkt ja immer eine Stiege mit Ware zurecht, die Montag unverkäuflich wäre, und das war gestern die Ausbeute
Und die Meeris haben sich über Paprika, Gurke, Petersilie etc auch gefreut * Festtag*nachher gibt es dann Putenhack, gemischt mit etwas Leber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!