Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Samstags macht mir mein Supermarkt ja immer eine Stiege mit Ware zurecht, die Montag unverkäuflich wäre, und das war gestern die Ausbeute :)
    .

Obst oder Fleisch? Und wo gehts du hin? Meine wollte mir die Fleischreste nicht geben, sie dürften das nicht :???:

• Ich bin zu doof zum Auftauen...
    Nein, ich habs noch nicht mal vergessen, aber weder gewolftes Rindfleisch, noch Blättermagen tauen in 12 h über Nacht im Gemüsefach des Kühlschranks auf, ist wohl zu kalt :???: :D

da Frauchen also zu doof war, Blättermagen über Nacht tauen zu lassen, gabs heute statt dessen:

Äpfel-Möhren mit Ergänzungspulver und Öl und da das Pulver wenn man zu viel reinmacht laut TA nach Erde schmecken soll :???: hab ich extra noch bissl Würstchenwasser drüber gemacht, für den Geschmack. Nein, essen wir nicht... Na gut, also doch schon ein bissle vom Thunfisch reingetan. Der war eigentlich für heute Abend gedacht. Aber dann gings erstaunlich gut runter ;) .

• Heute gab es Morgens Kopffleisch und einen Markknochen zum ausschlecken und heute Abend gibt es nochmal Kopffleisch mit Möhren, Öl und Calziumcitrat.

• Zitat

Ich bin zu doof zum Auftauen...
    Nein, ich habs noch nicht mal vergessen, aber weder gewolftes Rindfleisch, noch Blättermagen tauen in 12 h über Nacht im Gemüsefach des Kühlschranks auf, ist wohl zu kalt :???:

Ich lass es immer in einer Schüssel im Abwaschbecken auftauen, bisher hat sich noch niemand beschwert das es komisch riecht bei uns :D

Bei uns gibts heute Putenkeulen mit Kürbis und Apfel-Bananenpampe, ein paar Heidelbeeren und etwas Hüttenkäse.

• Zitat

Obst oder Fleisch? Und wo gehts du hin? Meine wollte mir die Fleischreste nicht geben, sie dürften das nicht :???:

Hallo :)
    es handelt sich immer um Obst u. Gemüse. Eigentlich für die Meeris - aber tja, auch meine Hundeköppe mögen Bananen, Erdbeeren etc
    Fleisch setzen sie immer runter im Preis, da bekommt man dann 1Kilo Hühnerschenkel z.B. für 1nen Euro.

Zurück zum Thema:
    heute morgen gab es Hühnerflügel und die restlichen Nudeln von unserem gestrigen Abendessen

viele Grüße
    Constanze

• Zitat

Ich lass es immer in einer Schüssel im Abwaschbecken auftauen, bisher hat sich noch niemand beschwert das es komisch riecht bei uns :D

Ich hab ne kleine Wohnung wo alles Südseite ist, hatte Bedenken, dass es im Sommer dann anfängt zu riechen und dass der Hund das sowieso riecht und dann bettelnd in der Küche steht, insbesondere, wenn sie allein ist und Langeweile kriegt oder so.
    Aber ne gute Freundin von mir, die barft schon seit 1,5 Jahren, sagte auch, die taut das immer im kalten Wasserbad auf und stellt das Futter dann in den Kühlschrank (ist immer ne Portion die 3-4 Tage reicht) und es riecht bei ihr auch nicht :smile:
    Danke für die Tipps!

---

zum Thema:
    schlicht Blättermagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!