Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Gerade gab es Blättermagen und Hüttenkäse.
Später gibts noch eine Straußenrippe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmm... Straußenrippe, wo bekommst du immer solche exotischen Dinge her
Bei uns gibts heute schlicht und einfach Pansen und dazwischen ein Stück Ochsenschwanz.
-
Quelle in der Nähe.
Sonst habe ich keine Exoten eigentlich. Von dem Rest der Probierpakets Känguruh übers TH mal abgesehen. Bei uns gibts eigentlich nur Rind, Geflügel, Fisch, Wild.
Aber da die Straußen hier auch in D wohnen und wachsen, ists okay.
-
Zitat
Quelle in der Nähe.
Sonst habe ich keine Exoten eigentlich. Von dem Rest der Probierpakets Känguruh übers TH mal abgesehen. Bei uns gibts eigentlich nur Rind, Geflügel, Fisch, Wild.
Aber da die Straußen hier auch in D wohnen und wachsen, ists okay.
Boah, jetzt ist ja bald Ostern - da muß der Osterhase wahrscheinlich sehr schwer tragen mit den großen Straußeneiern
-
Gerade gab es Hühnherleber mit Hühnerherzen und einen Markknochen zum Ausschlecken. Heute Abend gibt es Hühnermägen mit ein paar Herzen und Karottenpampe + Öl
-
-
Meine 2 werden heute mit Hühnerherzen, Kaninchenköpfen und einem Mix aus Karotte, Apfel, Rote Beete, Eisbergsalat, Orange und Gurke verwöhnt.
-
1. Lamm (was ich aber mit diversen Geschmacksverstärkern versehen mußte, damit Mausi es überhaupt gefressen hat
)
2. Hühnerherzen aus dem futterdummy
-
Zitat
1. Lamm (was ich aber mit diversen Geschmacksverstärkern versehen mußte, damit Mausi es überhaupt gefressen hat
)
Als da wären?
*bin für Tipps dankbar falls ich auch mal was erwische wo Madame mäkelt*
bei uns gabs heute Rindfleisch gewolft mit Äpfel-Möhren, Rapsöl
es war aber im Verhältnis mal eine recht kleine Fleischportion, also bestand 1/3 aus Äpfel-Möhren
dachte schon, das wird sie nicht fressen
aber doch, muss sagen, bin zufrieden
hab ca. 2/3 des Fleiches mit dem Obst-Gemüse vermischt aber Napf wurde auch leergeschleckt! dafür gibts heut Abend nur noch einen Minirest Fleisch (und vielleicht ein getrocknetes Rinderohr)
-
Das getrocknete Rinderohr hat Mia gerade geknuspert.
Außerdem gab es heute einen Teil einer Rinderbeinscheibe mit dem Rest Quinoa, Feldsalat, Fenchel und Möhren und Hühnerhälse. -
Heute gab es den Pansen und morgen geibt es für spiky keine ahnung was
und für Kira gekochtes Hühnchen mit Reis weil die Kleine seit ein paar Tagen Durchfall hat und ich weiß noch nicht genau woran es liegen kann
Also gibt es Schonkost für sie. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!