Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Wenn du noch nie Pansen gegeben hast, dann würde ich keine 2% vom Körpergewicht geben, das führt nämlich oft zu Durchfall, bis sich der Hund dran gewöhnt hat. Lieber nur einen Teil (zB 1%) und das andere 1% normales Fleisch wie Rinderhack oder Rindergulasch.

Morgen gibts bei uns Saumfleisch, Reis und Feldsalat mit Apfel, CaCitrat und Lachsöl.

• Bei uns gibts heute Lunge und Milz - leider gekocht, roh frißt es Bella überhaupt nicht, habs schon ein paar Mal versucht, und die Gerüche aus der Küche sind heut nicht sehr fein - mit Banane, Salat und Olivenöl.

• Gestern morgen gab es Pfööörd mit ner guten Portion Fett sowie nem Eintagsküken (wird nu so verputzt ohne es vorher in Blut zu wälzen :D ), abends Blä-Ma mit Knobi-Öl. Für zwischendurch habe ich Sammy eine Kaninchenpfote suchen lassen: Zunächst wurde damit freudig umhergeworfen, aber zu guter letzt hörte ich es nur noch knirschen ... Wunder oh Wunder, hätte nicht gedacht, dass es so verputzt :gut:

Heute früh gab es Leber, Antilopenfleisch mit Hü-Hälsen und abends Kopffleisch mit Obst-Gemüse und Nachtkerzenöl

• Zitat

Gestern morgen gab es Pfööörd mit ner guten Portion Fett sowie nem Eintagsküken (wird nu so verputzt ohne es vorher in Blut zu wälzen :D ), abends Blä-Ma mit Knobi-Öl. Für zwischendurch habe ich Sammy eine Kaninchenpfote suchen lassen: Zunächst wurde damit freudig umhergeworfen, aber zu guter letzt hörte ich es nur noch knirschen ... Wunder oh Wunder, hätte nicht gedacht, dass es so verputzt :gut:

Heute früh gab es Leber, Antilopenfleisch mit Hü-Hälsen und abends Kopffleisch mit Obst-Gemüse und Nachtkerzenöl

das dürfte allen Zartbesaiteten Damen alles im magen umdrehen :lol:

• Ich hab mich eben so weggekugelt vor Lachen! :lol:
    Ich mein, dass du deinem Hund kein ganzes Kaninchen einfach so gibst "hier, mach mal, ich fütter dich dann in 2 Tagen wieder" ist echt alles, wie du das schreibst, hammergeil!!! Du nimmst ROh FÜTTERN richtig ernst :lachtot:

Nicht falsch verstehen, ich finds gut. Konnte mir das richtig gut vorstellen, wie der Hund sein in Blut gewendetes Küken verspeist.

• Zitat

. Konnte mir das richtig gut vorstellen, wie der Hund sein in Blut gewendetes Küken verspeist.

das muss ich auch machen, sonst sind sie zu plüschig :lachtot:

• ich fall vom glauben ab:

lotta hat heut morgen doch tatsächlich einen "abfiletierten" (d.h. wirbelsäule+fleischreste - KOPF!!) lachs gefressen!! KOMPLETT!
    ...anfangs zwar mit och-nööö-nagut-der-hunger-treibts-rein-blick, dann aber doch mit ziemlicher begeisterung.. tstss, wer hätte das gedacht, die olle hexe..

• Zitat

das muss ich auch machen, sonst sind sie zu plüschig :lachtot:

im Ernst???
    ich wollte irgendwann mal ganze Küken füttern :???:
    wollte sie notfalls anschneiden oder auseinanderschneiden, damit Trulla merkt, da drin ist was leckeres :lol:

---

mal wieder gewolftes Rind mit Äpfel-Möhren (bald bestell ich die 2. Fleischlieferung seit ich barfe, dann gibts mal n anderes Fleisch oder nen anderen Teil vom Rind, mal schauen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!