Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hallöchen!!
Bin neu hier und versuche erst mal teil zu barfen. Heute gab es Hühnermagen mit Hüttenkäse und Banane. Hat ihr super geschmeckt.
AberMorgen soll es Pansen geben. wieviel geb ich denn da?
Auch 2-3 % vom Körpergewicht?
Danke Euch!
Wenn du noch nie Pansen gegeben hast, dann würde ich keine 2% vom Körpergewicht geben, das führt nämlich oft zu Durchfall, bis sich der Hund dran gewöhnt hat. Lieber nur einen Teil (zB 1%) und das andere 1% normales Fleisch wie Rinderhack oder Rindergulasch.
Morgen gibts bei uns Saumfleisch, Reis und Feldsalat mit Apfel, CaCitrat und Lachsöl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibts heute Lunge und Milz - leider gekocht, roh frißt es Bella überhaupt nicht, habs schon ein paar Mal versucht, und die Gerüche aus der Küche sind heut nicht sehr fein - mit Banane, Salat und Olivenöl.
-
Heute ist Pansentag
-
bei uns auch
-
Gestern morgen gab es Pfööörd mit ner guten Portion Fett sowie nem Eintagsküken (wird nu so verputzt ohne es vorher in Blut zu wälzen
), abends Blä-Ma mit Knobi-Öl. Für zwischendurch habe ich Sammy eine Kaninchenpfote suchen lassen: Zunächst wurde damit freudig umhergeworfen, aber zu guter letzt hörte ich es nur noch knirschen ... Wunder oh Wunder, hätte nicht gedacht, dass es so verputzt
Heute früh gab es Leber, Antilopenfleisch mit Hü-Hälsen und abends Kopffleisch mit Obst-Gemüse und Nachtkerzenöl
-
-
Zitat
Gestern morgen gab es Pfööörd mit ner guten Portion Fett sowie nem Eintagsküken (wird nu so verputzt ohne es vorher in Blut zu wälzen
), abends Blä-Ma mit Knobi-Öl. Für zwischendurch habe ich Sammy eine Kaninchenpfote suchen lassen: Zunächst wurde damit freudig umhergeworfen, aber zu guter letzt hörte ich es nur noch knirschen ... Wunder oh Wunder, hätte nicht gedacht, dass es so verputzt
Heute früh gab es Leber, Antilopenfleisch mit Hü-Hälsen und abends Kopffleisch mit Obst-Gemüse und Nachtkerzenöl
das dürfte allen Zartbesaiteten Damen alles im magen umdrehen
-
Ich hab mich eben so weggekugelt vor Lachen!
Ich mein, dass du deinem Hund kein ganzes Kaninchen einfach so gibst "hier, mach mal, ich fütter dich dann in 2 Tagen wieder" ist echt alles, wie du das schreibst, hammergeil!!! Du nimmst ROh FÜTTERN richtig ernstNicht falsch verstehen, ich finds gut. Konnte mir das richtig gut vorstellen, wie der Hund sein in Blut gewendetes Küken verspeist.
-
Zitat
. Konnte mir das richtig gut vorstellen, wie der Hund sein in Blut gewendetes Küken verspeist.
das muss ich auch machen, sonst sind sie zu plüschig
-
ich fall vom glauben ab:
lotta hat heut morgen doch tatsächlich einen "abfiletierten" (d.h. wirbelsäule+fleischreste - KOPF!!) lachs gefressen!! KOMPLETT!
...anfangs zwar mit och-nööö-nagut-der-hunger-treibts-rein-blick, dann aber doch mit ziemlicher begeisterung.. tstss, wer hätte das gedacht, die olle hexe.. -
Zitat
das muss ich auch machen, sonst sind sie zu plüschig
im Ernst???
ich wollte irgendwann mal ganze Küken füttern
wollte sie notfalls anschneiden oder auseinanderschneiden, damit Trulla merkt, da drin ist was leckeres---
mal wieder gewolftes Rind mit Äpfel-Möhren (bald bestell ich die 2. Fleischlieferung seit ich barfe, dann gibts mal n anderes Fleisch oder nen anderen Teil vom Rind, mal schauen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!