Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Hab Bubi vor kurzem mal die erste Futterratte gegeben. Nur vorm Fressen wird damit auch rumgespielt...bei mir war dann auch so eine gewisse Grenze ereicht, als die tote Ratte durch die Wohnung flog, auf dem Tisch landete.... :/ Dann doch lieber Mäuschen, die sind mit einem Happs weg. Nur für Küken hab ich noch keine Quelle.

• Zitat

ich fall vom glauben ab:

lotta hat heut morgen doch tatsächlich einen "abfiletierten" (d.h. wirbelsäule+fleischreste - KOPF!!) lachs gefressen!! KOMPLETT!
    ...anfangs zwar mit och-nööö-nagut-der-hunger-treibts-rein-blick, dann aber doch mit ziemlicher begeisterung.. tstss, wer hätte das gedacht, die olle hexe..

Sammy bekommt z. Zt. immer Lachs- oder Dorschkopf .... leider keine Innereien dazu - ich bekomme die Köppe für fast lau. Aber das erste Mal guckte er auch wie ... wie ... na wie n Labbi eben: Der Hunger treibts rein. Inzwischen kann ich gar nicht so schnell gucken, wie er es verspeist hat.

@ an alle anderen
    Schön dass ich euch ein wenig zum Schmunzeln bekomme - in diesem Falle leider Pech für die Zartbesaiteten ;-). Hoffe dass ich bald mein Laptop wieder bekomme, linke mich nu von Zeit zu Zeit mal von Sohnemanns Rechner ein.
    Und die Küken musste ich früher wirklich in Blut welzen - der Tipp war von Morrigan und AuraI, ansonsten hätte Sammy warscheinlich noch heute damit gespielt :lol:

Zitat

... Nur für Küken hab ich noch keine Quelle.

Guck bei TH - ich meine, dass ich es von da hatte.

Morrigan, wo bestellst du deine?

• Zitat

Guck bei TH - ich meine, dass ich es von da hatte.

TH? :???:

• Wiebo`???? hast du festnetz morgen/samstag?
    kann email erst morgen wieder lesen, aber schick ma... ansonsten per sms. handynr haste ja :)

hab samstag zeit, lass ma schnacken, solange er sich nicht auf sie rauflegt und nicht mehr aufsteht, ist alles ok^^ sonst kriegt er halt einen aufn deckel von ihr ;)

So, die letzten tage gabs einfach irgendwas.

am umzugstag selbst ein geklautes butter- croissant, käse (ebenfalls geklaut), dreck, der unter der waschmaschine war und irgendwas, was in nem busch war...

bis zum heutigen tag kann ich ansonbsten kaum rekonstruieren, mal gabs viel trockenes, vorgestern die andere hälfte reh- beinchen.

gestern entenbrustkorb

heute nen schnellen appelmus mit hirse zum frühstück, hier grad zur beschäftigung während der renovierungsarbeiten zwei ochsenziemerbrüche und nachher gibts nen entenflügel und hirschleber.

puh... so ohne internet stelle ich fest: ich bin dogfroum- süchtig!!!! es ist furchtbar :(

^^

Und TV... mein lieber scholli... hab ich ewig nicht mer und muss nun feststellen, dass es gut so war. tötet eure fernseher! ;)

ICH WILL INTERNEEEEEEHEHEHEHEHEEET

• Mia hatte heute Rinderhack mit Möhren, Mineralpulver und Grünlippmuschelextrakt. Abends gab es dann einen Rest Rinderbeinscheibe mit dem Markknochen zum Abknabbern.

AuraI: Ich habe auch keinen TV und kann es nur empfehlen. Ohne Internet geht es aber nicht. ;)

• Zitat

im Ernst???
    ich wollte irgendwann mal ganze Küken füttern :???:
    wollte sie notfalls anschneiden oder auseinanderschneiden, damit Trulla merkt, da drin ist was leckeres :lol:

)

da würde es dann bei mir aufhören :hust:

Ich hab für morgen gleich mal plüschige Küken rausgelegt :D

• Zitat

TH? :???:

TH = Tierhotel :D

AuraI
    Ich melde mich nachher. ... und wem sagst du das mit ohne I-Net und der dazugehörigen DF-Sucht .... ich bin bereits 5 (!!!) Wochen auf Entziehungskur (gut, außer ab und an mal ne Ausnahme :roll: ) ... ich wiiiiiiillllllll mein Schlaptop wieder habeeeeeeeeeeen!!!!!!!!

Morrigan
    Ich würde die Küken auch nicht anschneiden wollen oder so :hust:

... so ich bin dann mal weg - Kurzurlaub :D

• Morgens: Hühnerhälse mit einem Mix aus Kürbis, Fenchel, Ingwer und Salat. Dazu ein Eigelb und Velcote.

Abends: Rindfleisch und Hühnchenfleisch mit dem gleichen Mix wie Morgens.

Zwischendurch: Einen Gelenkknochen vom Rind. :p

• eben gabs Kartoffeln mit Kohlrabi, einer portion Gemüsemix, Honig etwas geraspeltem Apfel und einem Löffel ergänzungskram und Sesamöl

heute Abend dann Plüschküken mit Pferd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!