Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Bei uns gab es heute Lachsforellen - für den Hund auch, mit Kartoffeln, Petersilie und Salat. Ihr Teller sah fast so aus wie unserer. :D
    Zum Dessert ein wenig Topfencreme mit Obst und ein Stück Schlund zum Knabbern.

• Morgens Rinderherz mit Karotte

Dann Welpenschule mit viiiielen Leckerlis

Abends nurnoch einen Joghurt

• Seelachsfilet und Lammpansen mit Eierschalenpulver im Dummy....

Zum Frühstück gabs Birne- Apfel- Kiwi- Feldsalat- Mix mit Kokosflocken und Kürbiskernen.

Morgen gibts auf jeden Fall irgendwas von der Ente un zum Frühstück wieder frisch Feldalat, Karotte und Joghurt.

• ich auch mal wieder:

morgens:
    Rindermuskelfleisch und Pangasiusfilet (Resteverwertung) mit Apfel/Banane/Babysalat/Kresse/Ingwermix , Pinien-, Sonnenblumen-, Kürbiskernmischung und Leinöl.

abends:
    Hühnerteile m. Knochen

lg Susanne

• wir waren von mittags bis abends unterwegs, Freundin getroffen und laaaaaaange Gassi, beide völlig ausgehungert nach Hause, es sollte wie frühs schon Blättermagen geben, hatte ich auch aufgetaut, aber im Kühlschrank vergessen!

aber für Notfälle hab ich ja immer Thunfisch in der Dose da :p

Also gabs ne halbe Dose Thun, dazu ne gute Portion Gurke/Möhre, Sonnenblumenöl - und da wir wirklich lang und anstrengend unterwegs waren, gabs noch ein Stück getrockneten Strauß-irgendwas hinterher (war mal so ein Mix, hab mir das größte und dickste Stück rausgesucht)

---

morgen gibts das Gleiche nochmal: Blättermagen bzw. Thun mit, ja, Apfel o. Banane u. Gurke o. Möhre

• Zitat

Koch den Amaranth nur kurz auf und pack ihn dann für eine Weile ins Bett. So mach ich das immer mit Reis, der quillt, erst aufgekocht und dann gut verpackt in der Bettdecke vollständig auf. Dann brennt Dir nichts an und Du kannst den Kram getrost für längere Zeit vergessen, ohne das was passiert. Müsste funktionieren.

Weizenkeimöl verdirbt wirklich sehr sehr rasch. Ich kaufe es in 50 ml Flaschen in einer "alten" Kräuterdrogerie. Vielleicht gibt's sowas auch bei Euch? Wenn nicht, gibt's das auch in der Apotheke, sogar in erstklassiger Qualität.

oh toll, danke für die tipps!! :D
    dann werd ich wohl nächste woche mal alle reformhäuser hier in der stadt abgrasen, vllt bin ich ja erfolgreich - ansonsten gehts danach abmarsch in die apotheke..

• Ich hab für Frau Schmitt mal Rentier rausgelegt, mal sehen, was ich dazu noch an Zutaten finde. :???:

Ich hab mir eine Dose Hokamix zugelegt. Taugt das was?

• Zitat

Ich hab mir eine Dose Hokamix zugelegt. Taugt das was?

Das Pulver? Bubi mag es nicht....meist frisst er nichtmal das Napf leer. Dabei ist er sonst ziemlich verfressen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!