Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Morgens Rückenstück von ganzen Hähnchen
Abends Rinderleber und noch ein Stück vom Hähnchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zum Frühstück gab es Rindfleisch mit Zucchini-Möhren-Feldsalat-Mix, Hüttenkäse und Lachsöl.
Heute Abend gibt es versuchsweise mal eine ganze Forelle, mal sehen ob es die morgen und übermorgen noch mal gibt... -
frühs: Thunfisch, Möhre (war so viel dass ich auf weiteres Gemüse in dieser Mahlzeit verzichtet habe
), Rapsöl
abends: Blättermagen
-
Bei uns gabs heute schlicht und einfach Rindfleisch aus der Keule mit Karotte, Apfel, Schmand und Ei samt Schlale sowie ein wenig Leinöl.
-
heute morgen gab´s Rindermuskelfleisch mit Leinöl, Karotten, Kräuter, Hefeflocken und Reis.
Heute abend gab´s Blättermagen. -
-
Heute gab es Hühnherhals und Kopffleisch und Abends Kopffleisch mit Zucchini-Apfel-Matsch + Öl und Eierschale
-
morgens:
Huhn (ohne Knochen) m. Salat/Melonen/Möhrenmatsch, Kokosflocken, Ei und Walnußölabend:
Kaninchenmittelteillg Susanne
-
Morgen gibts Putenhals und noch einen Rest Reis mit irgendeinem Gemüse-Obst-Mix, den ich nicht mehr identifizieren kann. Dazu noch einen Schluck Kefir und Lachsöl.
-
Oh, ich muss noch für morgen auftauen!
-----------
edit: ok, es gibt Rind
dazu Gurke/Apfel oder Möhre/Banane oder so
-
Morgen gibts Putenherzen mit Hüttenkäse und Olewo Karotte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!