Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Nachdem ich gestern von einer jungen Tierärztin (die ein so kurzes Oberteil trug, dass man ihren Tanga und ihr Arschgeweih permanent gesehen hat) verhöhnt wurde, nachdem sie erfuhr, dass ich nicht alles impfen lasse und dann auch noch roh füttere, gabs ein Rehohr und Rind.

Heute Rind: Fleisch, Gefäße vom Herz und ne Rippe

Zum Frühstück teils gefroren, teils frisch (Feldsalat, Brokkoli, Paprika, banane) mit Kokosflocken und Braunhirse.

• Zitat

Nachdem ich gestern von einer jungen Tierärztin (die ein so kurzes Oberteil trug, dass man ihren Tanga und ihr Arschgeweih permanent gesehen hat) verhöhnt wurde, ...

... in diesem Fall ist es keine Arschgeweih, sondern ein NUTTENSTEMPEL :D

Zum Frühstück gabs Maulfleisch mit Rinderrippchen und abends ist fleischfrei angesagt.

AuraI
    OT: Sammy hatte sich nur vertreten, im Laufe des Tages lief er wieder klar.

• Heute gibts Futtermäuschen und Kaninchenfleisch mit Eigelb und Olewo

--------

Morgen Lammpansen und Maulfleisch mit Hüttenkäse

• Zitat

Nachdem ich gestern von einer jungen Tierärztin (die ein so kurzes Oberteil trug, dass man ihren Tanga und ihr Arschgeweih permanent gesehen hat) verhöhnt wurde, nachdem sie erfuhr, dass ich nicht alles impfen lasse und dann auch noch roh füttere, gabs ein Rehohr und Rind.

Verhöhnt?? Erzähl... :shocked: was hat das Tusschen gesagt?

Bei uns gibts heute:

Kefir, die letzten drei Krümel Reis, Apfel

Hühnerherzen und Rinderleber

• Wiebo: Oh, das freut mich zu hören! War wirklich schade, aber so ist dat Leben. Ich hoffe dann mal auf die Ferienzeit.

Hummel:

Sie: Ist Missy geimpft?
    Ich: Ja, aber nur Tollwut erstmal.
    Sie: Warum erstmal?
    Ich: Weil ich warten will mit der Impfung, bis Missy fit ist (Missy hat sich erkältet und die Dreier wird wieder verschoben), außerdem muss ich dafür nach Damp fahren, da hier in Kiel keiner die Dreifachimpfung parat hat.
    Sie: Warum wollen sie nur die Dreifachimpfung?
    Ich: Weil ich die anderen nicht für ausreichend sinnvoll halte.
    Sie: Aber Sie wissen schon... blablabla Pharma-Referat
    Ich: Ja
    Sie: Also haben Sie sich informiert?
    Ich: Ja
    Sie (verächtlich grinsend): Na, dann kochen Sie bestimmt auch für Ihren Hund..?
    Ich (herausfordernd zurückgrinsend: Nein, ich füttere roh.

Dann ein Kopfschütteln und ein Wegdrehen, so dass ich wieder freie Sicht auf den Stempel hatte.
    So...^

• AuraI Ja ja, die lieben TA - ist schon schlimm wenn immer weniger das teure Futter vom TA kaufen und ihre Hunde nicht gegen alles impfen lassen wollen.

Also bei uns gab es heute Rinderleber - leicht angebraten, danke schön für den Tipp den ich vor kurzem bekam - mit etwas Broccoli, Karotten und Äpfel, dazwischen zum Mittagssnack ein Stück Rippe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!