Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Mia hatte heute morgen Rinderhack mit Feldsalat-Zucchini-Möhren-Mix und Weizenkeimöl. Heute Abend wird es noch gebratene Hühnerleber und Hühnerhälse geben.
Die TÄ war ganz begeistert von Mias Zähnen und hat dann davon geschwärmt wie toll TroFu die Zähne doch reinigt... bis ich sie unterbrach und ihr erzählte das Mia gar kein TroFu bekommt.
Aber wenigstens war ich brav zum Impfen da und habe mir auch noch eine Entwurmungstablette aufschwatzen lassen - die jetzt in der Schublade liegt.
So viel zu unserer TÄ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jipppppieee!!!
Meine Barfladung ist angekommen!
Alles dabei von Pansen über Rinderkehlköpfe, Fisch und Känguruh (bin gespannt wie sie es findet).
Heute gibts dann Fisch. -
@ Anne:
ist ja der Knaller, ich glaub ich hätt vor lachen unterm Behandlungstisch gelegen- spätestens bei freier Sicht aufs Arschgeweih samt Tanga hätt ichs mir wohl nimmer verkneifen können.
bei uns gabs heut morgen:
wenig fettes Rindfleisch, Gurke/Banane/Vogerlsalat/Melonemix, Kefir.abends:
1/3 Huhnlg Susanne
-
Zitat
AuraI Ja ja, die lieben TA - ist schon schlimm wenn immer weniger das teure Futter vom TA kaufen und ihre Hunde nicht gegen alles impfen lassen wollen.
Also bei uns gab es heute Rinderleber - leicht angebraten, danke schön für den Tipp den ich vor kurzem bekam - mit etwas Broccoli, Karotten und Äpfel, dazwischen zum Mittagssnack ein Stück Rippe.
psst, wenn du Brokkolie gibst, immer etwas Calcium zufügen, sonst krallt sich die Oxalsäure Calcium aus den Knochen
-
Endlich ist unsere Barf Ladung heute angekommen!!!
-
-
Heute morgen gab's Kopffleisch mit Gemüse, Eierschalenpulver, Nachtkerzenöl, Kieselerde und Hokamix
Und heute abend gab's mal Junk-Food: Spaghetti Bolognese mit geriebenen Emmentaler...
Das fand Frau Schmitt -
Heute morgen gab es Hähnchenkarkassen, abends Leber und Karotten-Chinakohl-Gurken-Birnen-Orangen-Mix mit einem Schuß Olivenöl und gemahlenen Nüssen.
-
Zitat
psst, wenn du Brokkolie gibst, immer etwas Calcium zufügen, sonst krallt sich die Oxalsäure Calcium aus den Knochen
Danke für den Tipp - bin ja immer wieder froh das ihr mein Hundehappi anschaut und mir gleich sagt wenn etwas nicht ganz in Ordnung ist.
Heute gibts Hühnerkarkasse und Hühnerflügel mit Feldsalat und Birne, ein wenig Hüttenkäse und Leinöl - und als Dessert ein bißchen Vanillepudding mit Heidelbeeren
-
Festtagsmenü zum Frühstück: Rinderleber, Eintagsküken, Hühnerhälse und dann auch noch Kopffleisch ... schleck und der Magen war zumindest etwas gefüllt ;-)
Abends jibbet Blä-Ma vom Rind mit K1 -
Lilly bekommt ganz langweilig Rindfleisch mit Olewo und heute Abend wahrscheinlich Hähnchenfleisch mit Zucchini-Apfel-Matsch. Wir barfen ja noch ganz neu und wechseln daher noch nicht so viel ab in der Gewöhnungsphase.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!