Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heute gab es für Mia Rinderhack mit den Rest Zucchini-Feldasalat-Möhren-Mix und Leinöl zum Frühstück. Abends gab es noch Hühnerhälse und Hüttenkäse mit geriebenen Möhren und Hirseflocken.

• Heute morgen gab´s Pansenmix (Pansen, Kehlkopf- und Schlundfleisch) und heute abend Kuh Komplett mit Gemüseallerei (rote Beete, Sellerie, Steckrübe, Möhre, Kohlrabi, Fenchel_ das koche ich kiloweise vor, pürriers und friers portionsweise ein). Dazu Dorschlebertran.

• Morgen gibt es mal wieder Pfööörd, dazu Eierschale und abends Rindermuskelfleisch, ne Ladung Blut und Obst-Gemüse(Kombi aus ChampignonWurzelRoteBeeteMaisRadieschenRömer/EisbergsalatBananeApfelKiwiBeerenmix-Leinöl und K1

• Heut frühs gabs BläMa (wurde nicht ganz aufgefressen, das erste Mal seit den 4 Wochen, die ich nun barfe, aber gab ja auch beim Gassi schon ordentlich Leckerlis).

Abends gabs Rindfleisch gewolft mit Banane und Möhre und Rapsöl.

Halb-OT: findet ihr auch, dass das frisch zubereitete Futter manchmal total lecker aussieht? Und sich lecker anhört? Wenn ich so manche Sachen hier lese denke ich schon mal so bei mir, das hört sich voll lecker an! :ops:

• Jaaaa... Missys Gemüsemixe werden immer total lecker zubereitet.

Ein Braunhirse- Wasser- Spiegel, darauf einen Klecks Pürriertes, daneben ein Eigelb, eine Joghurthaube mit Kokosflockenstreuseln... doch, sieht immer hübsch aus.

Heute gibts nen Entenbrustkorb und Fett.

• Weil Missy ein Hungerhaken ist, zum Abnehmen neigt, gut verwertet und entsprechend einen hohen Energiebedarf hat, ich aber ihr nicht mehr Proteine zuführen möchte, als gut für sie wäre (ich füttere schon 3% des KG und davon 75% Fleisch, hauptsächlich hochwertiges).

Also heißts den Nährstoff in der Nahrung erhöhen, der Hunden hauptsächlich Energie liefert.

Fett.

Ich füttere auch viel Ente und Rippenfleisch, weils ordentlich fett ist, achte darauf, Fleisch mit Fettschwarte zu bekommen.

Jap.

Und im Moment ists eh kalt, Energieverbrauch höher.

• Heute Fischsuppe "á la Chef":

Seelachsfilet gekocht mit Sellerie, Kartoffeln, Bohnen, Möhren, Petersilie

Darin ein Schuss Lachsöl

Morgen gibts: Pansen mit einem Eigelb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!