Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Heute morgen gab es TroFu (habe doch glatt vergessen etwas aufzutauen, armer Hund... :D )

Boah, eher würd mein Hund hungern müssen als wenn ich ihm das geben würde... :roll: Ich würds sonst schnell im warmen Wasserbad aufwärmen oder Mikrowelle. :D

• =) Tja, sage ja armer Hund. :smile:

Ich habe immer TroFu da (im Moment von Platinum) das gibt es als Leckerli. Oder eben mal als Notmahlzeit. Und für Wasserbad oder Mikrowellenaktionen habe ich morgens weder Zeit noch Nerven. ;)

• Morgen früh gibt es bei uns
    Lamm-Mix , Hühnerhälse & Feldsalat-Gurken-Gemüse mit Lachsöl.

• Zitat

heute gab es Rindfisch und Rindherz dazu gemüse-obst mix
    und morgen gibt es BläMa

Kaddi, was ist das bitte für ein Tier, aus dem man Rindfisch kriegt? Ist das eine besondere Genmutation?

Ist das eine vom Rinderwahn befallene Kuh, die denkt, sie sei ein Fisch?Oder gibt es zufällig einen Ochsenfisch? :lachtot:

interessierte Grüße

• Bei uns gab's heute das restliche Rinderhack von gestern, dazu lachs und Thunfisch, einen Klecks Hüttenkäse (der musste weg :roll: ), Petersilie, Eierschalen, Velcote und Hagebuttenschalenpulver.

Morgen gibt's auch bei uns BläMa. Und dann muss ich ein wenig improvisieren.
    Außer Innereien hab ich absolut NIX mehr da und die Lieferung lässt auf sich warten. Also heißt es morgen: Sturm auf den Supermarkt!
    Hoffentlich ist irgendwas im Angebot... ;)

• Rind gewolft, Sonnenblumenöl, Möhre, Banane
    dazu 1 rohes Ei (aber ohne Schale, die war so vollgekackt)

Frauchen fiel das mit dem Ei natürlich erst mitten in der Mahlzeit ein :ops: aber Hundi gab Napf her, also Ei drüber
    erst hat sie nur das Eiweiß gefuttert (nein, ich habe nicht getrennt), Eigelb ließ sie über :???:
    dann hab ich das angestochen mit ner Gabel - ohhhhhhhhhh hooooooooo, da wurde aber mächtig der Napf ausgeschleckt!!! :D

wie oft gibt man noch mal Ei?
    1 pro Woche?

• Zitat

Hmmm :???: will ja kein Stress machen, aber mir klingelt es da stark im Hinterkopf, dass Avocado hochgiftig für Hunde ist? Ist da nicht Persin drin - schädigt Herzmuskel somit Atemnot usw. ? Weiß da jemand mehr?
    Vorab schonmal sorry, falls ich da auf'm falschen Dampfer bin.

hab mich da mal länger informiert jetzt! Hast recht :shocked: Also das was ich jetzt im Net gelesen habe, ewrde mal meine Tierärztin fragen...
    ABER... ich hab der Pauli nur Avocado gegeben, weil das hier mal jemand geschrieben hat "Avocadomatsch" also dachte ich mir: Cool... für Menschen ist die super, wieso dann nciht Hunde.
    Und meine Freundin hat ne Finca in Südfrankreich, und eine auf Teneriffa... da fallen die Dinger einfach so vom Baum und die Hunde fressen die. Und das eigentlich oft. Da sieht man nur noch die Kerne rumliegen. Also irgendwie leben die alle noch und sind total fit?! MHHH komisch!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!