Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Es gibt giftige und ungiftige Sorten, die aber nicht zu unterscheiden sind.
Avacados sind tabu!
ZitatRind gewolft, Sonnenblumenöl, Möhre, Banane
Sonnenblumenöl hat sich in Versuchen mit Mäusen als Krebsfördernd herausgestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Sonnenblumenöl hat sich in Versuchen mit Mäusen als Krebsfördernd herausgestellt
Ja prima...
Danke für die Aufklärung, bin nurdass ich so nen dummen Fehler gemacht habe.
Was ist mit nativem, kaltgepresstem Olivenöl? (So als Alternative fürs Erste ^^)
-
Olivenöl ist ungefährlich- aber auch nicht besonders nützlich.
Günstige Alternative zum überbrücken: Rapsöl. Und Bio- Leinöl gibts bei dm auch schon die 250ml Flasche um ca. 2,50€ (zumindest in Österreich) - hab ich erst neulich da gekauftlg susanne
-
Zitat
Olivenöl ist ungefährlich- aber auch nicht besonders nützlich.
Günstige Alternative zum überbrücken: Rapsöl. Und Bio- Leinöl gibts bei dm auch schon die 250ml Flasche um ca. 2,50€ (zumindest in Österreich) - hab ich erst neulich da gekauftlg susanne
Rapsöl hab ich schon, aber natürlich trotzdem danke
(gabs bei Plus, in Lichtschutzflasche, nativ, kaltgepresst steht drauf).
Bio-Leinöl, dm, ok, abgespeichert *morgen zu dm fahren*
-
Pansen mit Ei
-
-
Heute morgen gab es Pferd gewolft mit Eigelb+ Eierschale.
Abends gibt es auch Pferd, mit Kartoffel-Kartotte-Gurke-Banane-Erdbeeren-Gemüsemix und einen Schuss Rapsöl. -
Zitat
Heute morgen gab es Pferd gewolft mit Eigelb+ Eierschale.
Abends gibt es auch Pferd, mit Kartoffel-Kartotte-Gurke-Banane-Erdbeeren-Gemüsemix und einen Schuss Rapsöl.Dazu mal 2 Fragen:
1. Ei MIT Schale: Schale mörsern oder einfach so ein Ei geben, ganz bzw. aufgeschlagen? Weil die Schale ist doch spitzkantig, wenn die aufgeschlagen ist?
2. sooooooo viel Gemüse/Obst, schöööööööön
ich reib das im Moment noch frisch dazu, also gibts immer nur 1 Obst- und 1 Gemüsesorte, sonst müsst ich ja von 5 Sorten je ein Schnippel reiben
Wie machst du das denn? Küchenmaschine, vorher pürieren?
------------
zum Thema
:
ööhhhhhm, glaube mal wieder gewolftes Rind, Rapsöl, dazu Kiwi (ich opfere meine letzte! aber die ist eh schon so weich durchs rumliegen, da ist die besser fürn Hund, ich mag die selbst lieber knackig) und Apfel und evtl. Möhre -
bei mir gabs heute hühnchenfleisch mit apfel, salat, etwas salz, oregano und hanföl :joint:
-
Felle-Melle: Gemörsert, hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen.
Ich pürier immer für eine Woche vor und frier es ein. Hab gelesen das man 5 verschiedene Sorten Obst/ Gemüse nehmen sollte, seh aber das die meisten hier nur 2-3 geben... Ist das auch ok? Dann könnte ich das ja auch mal frisch geben. -
Zitat
Felle-Melle: Gemörsert, hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen.
Ich pürier immer für eine Woche vor und frier es ein. Hab gelesen das man 5 verschiedene Sorten Obst/ Gemüse nehmen sollte, seh aber das die meisten hier nur 2-3 geben... Ist das auch ok? Dann könnte ich das ja auch mal frisch geben.Wieso soll man 5 Sorten geben? Hab ich noch nie gehört. Ich geb als auch nur eine Sorte.
Was halt gerade da ist.
Frau Schmitt heute morgen: Pferdefleisch, Lunderland getreidefreie Gemüseflocken, Schweineschmalz, Hokamix, Eierschalenpulver, Nachtkerzenöl, Weizenkeimöl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!