Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Und woraus haben die Ägypter in eurem Fall Öl gemacht?
    Aus Schwarzkümmel? :p :D

Jepp :p
    Mir ist der Name nicht mehr eingefallen :D

• Eigentlich ist ja fleischfrei angesagt, aber da Frauchen mal wieder nicht dran gedacht hat, den vorbereiteten, eingefrorenen Obst-Gemüse-Mix rauszunehmen :ops: wurde es zunächst eng :???: ... und dann fiel uns ein, dass wir seit Freitagabend ein ganzes Rinderherz in der Garage haben :gut: ... somit gibt es heute Rin-Herz mit Gefäßen und Fett sowie K1 und Hanföl

• Frau Schmitt verspeiste heute morgen die restlichen Fischstäbchen vom Abendessen mit Karotten, Lachsöl und Hokamix.
    Zwischendurch gibt es ein kleines Stückchen Ochsenschwanz und heute abend bin ich mir noch nicht sicher.

Ich hab nämlich gestern 1 kg abgepackte gefrorene Kaninchenteile im Supermarkt gekauft, Rücken mit Rippen und Läufe. Ich weiss aber nicht recht, ob ich Kaninchenrippen (oder die dünnen Läufe) füttern kann, die sehen so splitterig aus... :???:
    Was meint ihr?

Frau Schmitt war jedenfalls gestern beim Portionieren total aus dem Häuschen, schmecken würde es ihr bestimmt.

• Zitat

Frau Schmitt verspeiste heute morgen die restlichen Fischstäbchen vom Abendessen mit Karotten, Lachsöl und Hokamix.
    Zwischendurch gibt es ein kleines Stückchen Ochsenschwanz und heute abend bin ich mir noch nicht sicher.

Ich hab nämlich gestern 1 kg abgepackte gefrorene Kaninchenteile im Supermarkt gekauft, Rücken mit Rippen und Läufe. Ich weiss aber nicht recht, ob ich Kaninchenrippen (oder die dünnen Läufe) füttern kann, die sehen so splitterig aus... :???:
    Was meint ihr?

Frau Schmitt war jedenfalls gestern beim Portionieren total aus dem Häuschen, schmecken würde es ihr bestimmt.

Kannste beruhigt füttern: Sammy liebt die Teile und es bekommt ebenfalls supie :D

• Zitat

Ich habe Kaninchenläufe und Rippen schon gefüttert und es ist gut bekommen.

Danke für die Auskunft.
    Dann könnte ich es ja mal versuchen.
    Ich bin da etwas unsicher, weil Frau Schmitt schlingt. Getrocknete Pansenstangen kriegt sie z.B. keine mehr, weil sie zu große Stücke einfach runterschluckt und ihr jedesmal die stacheligen Dinger im Hals stecken geblieben sind und sie schreckliche Erstickungsanfälle gekriegt hat.
    Hühnerflügel kaut sie aber ganz brav.

wiebohexe
    Frau Schmitt ist halt sehr klein (5kg), da bleiben schon kleine runtergeschlungene Teile schnell stecken.

• Vorhin gab´s Rindermix mit Salat-karottenmix, Öl und etwas vom übriggebliebenen Reis.
    Später darf sie dann noch Hühnchen-Hüttenkäse-Mix aus dem Kong puhlen und einen Ochsenschwanz zerlegen :D

• Heute morgen gab's einen zerlegten Rinderkehrkopf mit Stichfleisch-Resten, heute Abend gibt es dann Lefze und Gemüsemix.

• Heute Morgen gab es Kopffleisch mit Hühnerherzen und Sanofor, heute Abend Rindfleisch mit Olewo, Öl und Calciumcitrat.

Lilly geht es seid ein paar Tagen sehr viel besser. Der Kot ist fest und klein, kein gelber Schleim mehr etc. Es wäre so schön, wenn wir die Giardien endlich los sind und mein Hund sich mal erholen kann. Sogar ihr Verhalten hat sich geändert, sie ist viel ruhiger und gelassener (was bei einem JRT sochn was heißt).

• Zum Frühstück gab es Rindfleisch, Möhren und Hirseflocken mit Lachsöl. Im Moment liegt Mia und schaut ihr Abendessen an - eine Forelle am Stück. Aber bis jetzt ist der Hunger nicht groß genug. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!