Barfer was kommt heute in den Futternapf

• morgens:
    ganze Bergforelle

abends:
    bissl Rindsfaschiertes und Rinderfett, Apfel/KarotteMix mit Alfalfasprossen und Rucolasprossen in Ziegenjoghurt

lg Susanne

• Heute mal suuupereinfach:

Pansen. Morgens und abends. Abends gibt's noch Gemüsemix dazu.

• Haferflocken (Hirse leider alle und im Bioladen seit 3 Wochen nicht lieferbar :( : ) dazu Wurzel-Fenchel-roteBeete-Ingwer-Kräutermix-Radischen-Feld-Römersalat-Apfel-Banane-Beerenmix mit Kokosöl, Kürbiskernen, K1, Nachtkerzenöl ... abends den gleichen Matsch, allerdings ohne Zusätze, dafür Ei und Lachsöl ... ach ja! Und nicht zu vergessen die Eierschale :gut:

• Meine Mucki hat Bauchgrummeln des Nachts, so dass ich davon wach werd und seit zwei Tagen erst Durchfall, dann mal breiigen, schleimigen Kot, dann wieder normal, immer mal so, mal so. Der Schleim macht mir Sorgen.

Heute gabs deshalb zum Frühstück gedünstete Karotten mit etwas Brühe und nen Klecks Joghurt.

Nachmittags werd ich ihr Huhn kochen.

Wenns morgen net besser ist, geht ne Probe zum TA.

Sie frisst auch viel Gras, vielleicht kann mal jemand zum Grummeln, dem Schleim und dem Gras ne Vermutung äußern, um drei bin ich wieder online...

Ohne Inet kann ich echt nix nachschauen :/

• Gestern hatte Bubi, glaube ich, sowas wie Bauchkrämpfe...aber Kaka und Pipi war normal. Die Hühnerkarkasse gabs also nicht zum Abendbrot, sondern Olewo-Reismix. Das wurde aber nicht angerührt.

Die Karkasse gabs zum Frühstück. Heute Abend gibts nen halben Hering.

Morgen 3 Mäuschen und Abends Elch.

• Vorhin gabs Lammherzen mit Banane und Apfelessig.

Heute Abend gibts auch Lammherzen dann mit Apfel-Banane-Kiwi-Brei. Habe ich vorhin gemixt, schmeckt echt lecker. :D

LG Lexa

• Hatten ziemlich viele Hunde letzte Nacht/Tag Probleme mit dem Bauch??

AuraIs und fläckis Hunde auch... :???: Tz, liegt wohl am Wetter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!