Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Meine hatte heute auch Schleim im Kot :headbash:

@Aura
    Wenn das länger anhält würde ich eine Kotprobe auf Giardien untersuchen lassen. Wir haben/hatten jedenfalls die gleichen Symptome und kämpfen teilweise immer noch damit

• Frau Schmitt hatte scheinbar auch Probleme, heute morgen war ein grüner Kotzfleck auf meinem Bettvorleger... :???:

Heute morgen gab's Blättermagen, heute abend gibt's zwei Hühnerhälse.
    Kaninchen hab ich mich noch nicht getraut. :ops:

• Echt seltsam :???: Lilly hatte heute morgen auch nicht so Appetit und hat nur zögerlich gefressen. Heute Abend war aber wieder alles ok.

Zum Thema:
    Heute Morgen Hühnherherzen und Hühnchenfleisch und heute Abend Rinderkopffleisch mit reichlich Olewo und Eierschale.

• Na da kann ich mich einreihen. Eine Stunde nachdem Mia ihre Forelle verspeist hatte, lag sie wieder im Wohnzimmer... :roll:

Heute gab es Rindfleisch, Rinderfleischknochen, Zucchini, Möhren, Walnussöl und ein paar Vollkornnudeln von gestern. Hat alles geschmeckt und wurde gut vertragen. :smile:

• Zitat

Morgens gab es Hähnchenherzen+ Eierschalen und jetzt gerade Wild und Gemüsemix.

Ich krieg die Schalen nicht so richtig klein gemörsert :/
    Habs auf nem flachen Teller versucht und mit nem Wasserglas (dicker Glasfußboden).

----------

Es gab eine undefinierbare Gemüsematschepampe mit einem winzigen Brocken Fleisch drin ;) .

• Zitat

Ich krieg die Schalen nicht so richtig klein gemörsert :/
    Habs auf nem flachen Teller versucht und mit nem Wasserglas (dicker Glasfußboden).

----------

Es gab eine undefinierbare Gemüsematschepampe mit einem winzigen Brocken Fleisch drin ;) .

Kauf Dir doch einen Mörser, die gibts im Asia-Laden sehr günstig. Damit kannst Du dann auch z.B. Hirse kleinmörsern und kleinere Mengen Kräuter zerquetschen.
    Einen Mörser kann man echt immer brauchen.

• Zitat

Kauf Dir doch einen Mörser, die gibts im Asia-Laden sehr günstig. Damit kannst Du dann auch z.B. Hirse kleinmörsern und kleinere Mengen Kräuter zerquetschen.
    Einen Mörser kann man echt immer brauchen.

Hab ich auch überlegt, wusste nur nicht, wo es die günstig gibt. Danke für den Tipp, hab ich mir direkt notiert :smile: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!