Barfer was kommt heute in den Futternapf

• So, dann mal wieder zum Menüplan zurück:

Heute gibts bei uns:

Saumfleisch vom Rind mit Feldsalat-Zucchini-Apfel, Reis, TL Schmand, Weizenkeimöl und Calciumcitrat

• Heute gibts Antilopenfleisch im Dummy, Kaninchenkopf und Wildrippe zum Frühstück. Abends mal wieder Knobi-Rosmarien-Öl mit Obst-Gemüse ... mal sehen, was der Kühlschrank noch hergibt. Zum Tagesabschluss bekommt Sammy noch ein Bananeneis aus dem Kong

• morgens:
    Putenfleisch, bissl Rinderfett, Apfel/Banane/Möhre/ZucchiniMix, Salatkernemischung, Hüttenkäse, Leinöl

abends:
    Hühnerhälse

...und morgen kommt endlich meine Lieferung von FFS :smile: .

lg Susanne

Edit: könnten Giardien sein, meist verbreiten die sich recht gut, beim "zitunglesen". Könnte aber auch Infekt sein, sowas geht auch schnell die Runde.

Felle-Melle:
    Wenns bei dir nen Müller (Drogerie, CD´s usw.- kurz dieser Laden wo es eigentlich alles gibt) gibt, dann guck mal da, da gibts auch günstige und noch günstigere Mörser in allen Größen und Ausführungen.

• Häufchen sah wieder gut aus :gott:

Heut morgen gabs Beeren-Bananen-Apfelmuß mit reichlich Kokos, Leinöl, jeder ein paar glutenfreie Nudeln(sind gestern bei uns übrig gebleiben)

Heut mittag wird es Wildrippen geben und heut Abend wohl was fischiges, mal schauen, was ich so finde :D

• Zitat

Ich sehe eine deutschlandweite Giardien-Verschwörung auf uns zukommen :headbash:

:( : oh no!

Heute Morgen war das Würstel weich, aber immerhin nicht mehr breiig und auch nicht mehr schleimig. Auch hatte sie seit gestern kein Bauchgrummeln mehr.

Missy ist ohnehin grad körperlich angeschlagen wegen des ganzen Stresses (Umzug), ca eine Woche lang kam ihr Fressen zu kurz, es wurden teilweise Weißmehlprodukte verspeist... ich vermute, das ist sone generelle Sache grad bei ihr.

Ich beobachte weiter, vielen Dank für den Hinweis mit den Giardien.

Heute gabs wieder zum Frühstück im Fleischsud gedünstete Karotten mit Brühe und etwas Joghurt, nachher gibts den Rest gegartes Hühnchen.

• Oh jeh, gute Besserung für Missi, das kann natürlich einfach auch nur der Stress sein.

Lillys Kor war heute morgen auch wieder ok, zwar schleimig aber fest. Leber scheint sie roh nicht zu vertragen, soll ich die beim nächsten mal einfach kochen?

Und zum Thema:
    Morgens Kopffleisch mit Sanofor und heute Abend Backenfleisch mit Olewo und Eierschale.

• Zitat

Oh jeh, gute Besserung für Missi, das kann natürlich einfach auch nur der Stress sein.

Lillys Kor war heute morgen auch wieder ok, zwar schleimig aber fest. Leber scheint sie roh nicht zu vertragen, soll ich die beim nächsten mal einfach kochen?

Und zum Thema:
    Morgens Kopffleisch mit Sanofor und heute Abend Backenfleisch mit Olewo und Eierschale.

ja das passiert oft.

gekochst und in kleinen Mengen hauts nicht so durch

• Bei uns gibt es gleich Gemüsemix mit Hühnerherzchen und Joghurt.
    Abends wird es für Spiky Rindfleisch knochen geben. Für Kira eigentlich das gleiche aber die Maus hat sich ein Zahn (oben ganz vorn) beim zusammen stoß mit Spiky abgebrochen. :shocked: Da geb ich ihr lieber Hack.

Werd mein Tierarzt besser anrufen nich das der noch gezogen werden muss... sieht schon komisch aus :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!