Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Bei uns gibt's heute Abend Hähnchenfleisch mit Karotten und Kartoffeln (ist schon fertig gemixt), dazu den restlichen Rinderknochen von gestern, Velcote und Hagebuttenschalenpulver.

• Heute morgen gab's Pferdefleisch mit Gemüseflocken, Schmalz, Weizenkeim- und Nachtkerzenöl, Eierschalenpulver, Kieselerde und Grünlippmuschelpulver.

Heute abend gab's ein Stück Kaninchenfleisch mit Knochen (ich hab mich endlich getraut!) und hinterher ein Eigelb.

• Zitat

Heute abend gab's ein Stück Kaninchenfleisch mit Knochen (ich hab mich endlich getraut!)

:gut:
    Und, hats gemundet?

------------

bei mir gabs undefinierbaren Matsch...
    glaub Rind mit einem Miniminiminirest BläMa und Obst/Gemüse
    hab da so Reste zusammengepanscht und dann stand das noch 2 Tage im Kühlschrank :hust:
    heute kam aber Frischfleisch

• Bei mir gab es ja gerade zum Frühstück Trockenfutter (wie immer). Kira hat alles wie immer runter geschlungen nur Spiky musste ich wieder mit SIE ansprechen das er was anrührt :lachtot: :datz: , dann hat er was gefuttert aber was übrig gelassen wie die letzten Tage auch.
    Ob er Liebeskummer hat und deswegen nix mag? :???:

Naja zurück zum Thema Mittag wird es Hühnerhälse mit Obstmatsch, joghurt und ein Schuss Leinöl geben.
    Heute Abend gibt es dann BläMa

• Heute Abend gibt's Schlundfleisch mit Niere und Quark, Hagebuttenschalen und Öl. Welches weiß ich noch nicht.

Eierschalen lassen wir heute weg, weil's die letzten 2 Tage schon Brustknochen gab. Dat langt erstmal. :smile:

Hab nochmal 'ne Frage: Lunge zählt auch zu Innereien oder?

Und ein Problem mit meiner SheltieDame hab ich auch. Sie nimmt überhaupt nix von dem ganzen Zeug an. Weder Gemüse/Obst noch Fleisch noch BläMa/Pansen oder Fisch (wenn's hochkommt mal ein bisschen Thunfisch). Und Brustknochen vom Rind/Jungbullen geht auch noch, allerdings nicht zu oft.
    So. Was mach ich denn mit ihr? Ihr Dosenfutter schlingt sie runter, aber Rinderhack und so wird verschmäht... Kapier ich nicht.

Elli ist so dankbar für das rohe Futter, aber bei der Kleinen macht's einfach keinen Spaß. Ich geb's schon fast auf. :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!