Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hab nochmal 'ne Frage: Lunge zählt auch zu Innereien oder?
Nein, Lunge hat so gut wie keine Nährstoffe udn ist nur Füllmaterial.
Innereien sind Leber, Niere und Milz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wozu zählen Hühnermagen und Hühnerherzen?
edit: bei uns gabs heut HüHas (Rest), Hühnerleber (igitt sagt der Hund), Pansen (damit rutsche auch ein Stück Leber runter, wohl mehr zufällig als gewollt aber immerhin) und heut Abend versuch ich es, als Schmankerl, mit einem (Stück) frischen Rinderohr
-
Magen ist muskelfleisch.
Herz ist ein Sonderposten, gibt es wegen hohem Puringehaltes 1 mal die Woche
-
Heute ist Pansen- Tag!
-
Heute gab es Pansen mit Kokosflocken.
Sagt mal, Sky hat gestern zum ersten mal seine Leber Mahlzeit komplett aufgefressen. Nun ist sein Kot so Orange, ist das normal?
-
-
was gabs an Gemüse? Karotten oder was rotes?
-
Nee, es gab einen Salat Mix. Deswegen dachte ich es sei vielleicht von der Leber. Bisher hatte er das noch nie.
-
Bei uns gibt es heute 2 mal Backenfleisch vom Rind mit Olewo, Sanofor und Eierschle
-
Zitat
Und, hats gemundet?
...Frau Schmitt fand's lecker! :yes:
Heute morgen gab's Rindermix mit Olewo, Lachsöl, Seealgenmehl, Grünlippmuschelpulver und Kieselerde.
Heute nachmittag freute sich Frau Schmitt über ein außerplanmäßiges kleines Stück Ochsenschwanz.
Heute abend gibt's dann (zu Frau Schmitts Leidwesen) nur noch den winzigsten Hühnerhals, den ich in der Truhe finde. :yes:
-
Zitat
Nein, Lunge hat so gut wie keine Nährstoffe udn ist nur Füllmaterial.
Innereien sind Leber, Niere und Milz
Was hat denn der Nährwertgehalt damit zu tun? Deswegen zählt man die Lunge doch trotzdem zu den Innereien...sie ist doch ein inneres Organ...
Naja...wie auch immer, das gab es heute für meine Hunde:morgens: Spinat-Möhren-Matsch mit Kartoffeln, Rapsöl und Joghurt
abends: Das fiel heute etwas üppiger aus......für jeden eine Schafschulter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!