Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Pastinaken haben wir oft im Mix, ist ein Wurzelgemüse und kann Armlang und sehr große werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute und gestern gabs nen Mix aus roh und Dosenfleisch... (weil Frauchen zu blöd zum Auftauen war... und so ne Dose 3 Tage hält bei uns)
Also erst: Wildfleisch von Lunderland mit Reis und Milch
jetzt gerade: Straußenrippe
Morgen dann: Der Rest der Dose Wildfleisch von Lunderland mit Apfel-Khaki-Eisbergsalat Mix
-
morgens: Trockenfutter (MM)
abends: Schafrippe -
Morgens gab es für Mia Pferdefleisch mit Möhren, Gurke, Hirseflocken und Leinöl. Abends einen Rindfleischknochen und (weil nichts anderes aufgetaut war) getrockneten Pansen.
-
morgens:
Rinderkehlkopfabends:
bisschen Rindfleisch (nur um Gemüsepamp essbar zu machen), Banane/Karotte/Pastinakenmix, Alfalfa und Rucolasprossen, Walnußöl
gestern gabs zum probieren schonmal nen Kaninchenkopf- fand er gut
.
lg Susanne
-
-
Blättermagen a la stink
-
fressen Hunde die Kanickelköppe am Stück?
überlege, die auch mal mit zu bestellen
aber gibbet ja auch gewolft -
jo die sind klasse
können nicht geschlunken werden und knsupers schön
-
Morgens: Hähnchenkarkassen
Abends: Rinderfett, Gemüsemix und Wild. -
gleich gibts den Rest Rinderohr mit Muschel
hab versucht, das Fett (?) abzuschneiden, aber ist zu dick und ich hab da echt Hemmungen
bevor ich mir dabei also einen abbreche, kriegt Gipsy das jetzt so und ich lass es ihr so Stündchen, anderthalb liegen, soll sie sich ordentlich dran satt essen, zum Wegwerfen nur weil der Froster explodiert wäre es ja zu schade -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!